PS-Speicher in Einbeck

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.468
Danke
603
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Fans,
vom 15.bis 17.Juli sind die Einbecker Oldtimertage 2022 des PS-Speichers.
am 16. eine Oldtimer- Tour- Veranstaltung mit über 170 Zeiln. u. am 17.6. in einer Ortsrundfahrt eine Oldtimervorstellung auf einem Kurs in Einbeck statt.
Meine Frage: Gibt es Forumsmitglieder die auch dort vertreten sind, oder da einen Besuch abstatten möchten.

Ein kl. Treffen der Teilnehmenden Saabliebhaber wäre ja auch mal eine Gelegenheit zum pers. Kennenlernen:

Falls es hier nicht richtig bei den 900ern ist, bitte einfach durch einen "Wissenden" verschieben.
 
Einbecker Ur-Bock kenne ich.
Macht nach reichlichem Genuß auch reichlich Kopfschmerzen.
Ist im Paderborner Umland...aber da bin ich schon familiär verplant.

Finde ich eine nette Idee...und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
(Asperin zum Bier...Sie dankt es Dir)
 
Einbecker Ur-Bock kenne ich.
Macht nach reichlichem Genuß auch reichlich Kopfschmerzen.
Ist im Paderborner Umland...aber da bin ich schon familiär verplant.

Finde ich eine nette Idee...und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
(Asperin zum Bier...Sie dankt es Dir)
es muss ja nicht gleich ein uriges Bock sein- Paderborner kann man auch mal nehmen. Da ja dort zu Haus ist es CO² entlastender, weil es ja nicht erst antransportiert werden muss.
Dafür kannste ohne größere Nebenwirkungen in Paderborn etwas mehr umsetzen.
"Für Nebenwirkungen frage einfach Ersatzteilverkäufer oder Forumsmitglieder" :tongue:
 
die Samstagsveranstaltung würde mir gefallen. Nur solo fahren u. das "Bordbuch" lesen um immer auf der richtigen Strecke zu bleiben ist nicht so toll.
bei einem anderen den Beifahrer machen oder umgekehrt wäre da eine Möglichkeit ein Team zu bilden. Somit halt weitersuchen- eine Startplatzzusage habe ich ja.
 
Paderborner kann man auch mal nehmen. Da ja dort zu Haus ist es CO² entlastender, weil es ja nicht erst antransportiert werden muss.

Na ja, PBer ist halt ein günstiges Industriebier, Einbecker hingegen ist schon, was die Rohstoffe anbelangt, hochwertiger und spielt eine Liga höher. Und in Einbeck braut man keineswegs nur Bockbiere (die ich auch nicht mag).
 
in Paderborn besuche ich gern Borghardt, da gibt es immer viel von Saab- der Sen. ist ein super Oldifuchs!
In Einbeck gibt es dafür keinen- aber da gibt es eine Menge Oldis gut aufgehoben.
 
In Einbeck gibt es zwei Saabs in der Kleinwagenausstellung und einen 96er in der LKW-Ausstellung.
 
Zurück
Oben