Projekt 900 Aero

du lässt ja gar nichts mehr von dir hören, hat ers etwa nicht geschafft??
 
Er hat bestanden und ist ready for take-off. Wir fahr'n mit dem Aero am Freitag nach Schweden.....! Juhuuu!

Fortsetzung der Fotostorry folgt erst nach den Ferien.
 
na dann wünsch ich dir im hohen Norden viel Spass. Demnächst sind deine Vehikel auch unter der Website (unten) ersichtlich.

Schöne Ferien
 
@ saab.eu.tt: dann müssen wir mal die ganze Sammlung hier im Forum präsentieren!

@hb-ex: nein ohne "Bumskontainer", dafür ist mir der Aero zu schade!
 
Aero on the Road

Also, er hat die Jungfernfahrt überstanden.

Mein weisser Aero, aus Sicherheitsgründen mit originalen 15" Aerofelgen bestückt hat die 2-wöchige Schwedentour mit bravour gemeistert.

4810km bei einem Durchschnittsverbrauch von 8.1L/100km.

Tack sa mycket gammal svenska! ;-)
 
Zurück
Oben