Probleme mit Synchronisation ?

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo community,

fast hätte ich einen Kombi gekauft. Kurz vor Übernahme kam raus, das die "erzählte" Historie von vorne bis hinten gelogen war. Und aus war´s.
Jetzt steht ein anderer zur Diskussion. Allerdings mit einr Macke: Das Zurückschalten vom 3. in den 2. klappt nicht. Lt. Verkäufer kann man sich dran gewöhnen. Wenn man das nicht will, heißt es "Neues Getriebe muß her!"

Hat jemand damit Erfahrung ? :confused:
Danke im voraus.
 
Saab 9-5

Hallo zusammen!

@ munga!

Ein neues Getriebe ist denke ich etwas übertrieben. Sollte es nach dem "umölen" nicht besser werden (so geht es leider mir) kann man auch immer noch eine Getreibeinstandsetzung durchführen lassen. Kostet mit allem drum 750-1000EURO und somit nur ein 1/3 oder 1/4 eines neuen Getriebs. Das nur als Tipp :smile:
 
bei mir ist es nach dem umölen auch nicht besser geworden ....
das knarzt nur solange der wagen kalt ist ...im warmen zustand komme das dann nicht mehr vor....

damit kann ich allerdings besser leben als mit diesem shit kaltstartverhalten "bergauf" und das obwohl die spritleitungen erneuert wurden !!

ich bin sklave meines autos.....ich darf nicht mehr parken wo ich will sondern muss schauen das ich in waage oder bergab parke....das schnarcht mich an.... :mad:
 
Zurück
Oben