priv. Reparaturanleitungen bei ebay

Das Problem kennen wohl alle SID Besitzer.
Allerdings halte ich nicht viel von diesen Angeboten. Dann doch lieber eine Reparatur von einem Gewerbebetrieb mit Garantie. Außerdem findet man im Web ein halbes Dutzend Do-it-your-self SID-Reparaturanleitungen kostenfrei (wurde ja auch hier im Forum schon oft genug durchgekaut).
Für die 10 Euro gehe ich dann doch lieber nen Eis essen oder lasse meinen Wagen waschen... :biggrin:
 
Der wird früher oder später Probleme mit den FA bekommen ...
 
Absolut Abzuraten

Hallo, habe längerer Zeit im Netz nach diversen Möglichkeiten der SID Reparatur gefahndet und dann noch den Mist von dem ebay-Heini ersteigert. Ist nur der kalte Kaffee mit dem Schaumstoff-Hinterklemmen, und zwar noch nicht mal selbst gemacht, sondern aus dem Web gefischt. Nachdem ich der Pappnase eine neutrale Bewertung gegeben habe, (ebay-Abwicklung war ok), rächt der sich sofort mit einer Negativ-Bewertung. Also, es lohnt sich definitiv nicht, das zu kaufen, wer bei Google SID Repair sucht, findet im Großen und Ganzen die gleiche Informationen.
 
und zwar noch nicht mal selbst gemacht, sondern aus dem Web gefischt.

Kannst Du mal nen Weblink der Seite posten aus der er die Bilder benutzt hat?
 
und zwar noch nicht mal selbst gemacht, sondern aus dem Web gefischt.

Kannst Du mal nen Weblink der Seite posten aus der er die Bilder benutzt hat?

Kein Problem:

http://www.thesaabsite.com/93/Saab-Sidrepairs.htm


Diese Bilder finden sich 1 zu 1 in der ebay-Anleitung wieder, inklusive der englischen Texte. Ich habe es ausprobiert und es
hat ein paar Pixel zurückgebracht, habe mich aber heute entschieden, mein SID zur Reparatur nach Werne zu schicken.
 
priv. Reparaturanleitungen bei ebay Auf Thema antworten

Hallo!
Wer braucht für sowas hier bei uns im Forum solche Anleitungen? Wir sind doch alle gut hier im erklären und hier wird jedem geholfen.
Gruß,Thomas
 
und zwar noch nicht mal selbst gemacht, sondern aus dem Web gefischt.
Kein Problem:

http://www.thesaabsite.com/93/Saab-Sidrepairs.htm


Diese Bilder finden sich 1 zu 1 in der ebay-Anleitung wieder, inklusive der englischen Texte.
Also, mit Quellenangaben (auch hier im Forum) lax umzugehen - das ist die eine Sache (oft ja gar nicht böswillg, sondern man weiß manchmal einfach nicht mehr, wo man es mal gefunden hat...) und bei der gutwilligen Hilfe hier sicher zu entschuldigen. Aber so frech mit anderer Leute Ideen und Arbeit Abzocke betreiben zu wollen, das ist schon heftig! Dazu noch dieser kotzige Werbefernsehen-Anpreiseton in dem eBay-Angebot, der ja auch geklaut zu sein scheint (oder ist das sogar derselbe, der sonst das "Supertolle supergünstige Wischmop-Set mit extragroßem Gratiseimer" im Kauf-TV anpreist?!?)!
@reinoldus: Da du ja die Bilder aus beiden Quellen gesehen hast - ist das nicht eine Anzeige wenigstens bei eBay wert?!
Ich kann nur sagen: solche Leute kotzen mich einfach nur an!
 
Bei ebay anzeigen?

@reinoldus: Da du ja die Bilder aus beiden Quellen gesehen hast - ist das nicht eine Anzeige wenigstens bei eBay wert?!
Ich kann nur sagen: solche Leute kotzen mich einfach nur an!
Geht mir auch so, aber bei ebay oder so anzeigen bringt glaub ich nichts, da nicht meine Urheberrechte verletzt sind und das Ganze gewiss eine juristische Grauzone darstellt. Umso wichtiger, Foren wie diese zu nutzen... Im Übrigen, juristisch relevanter, als die Urheberschaft, dürfte vielleicht das Deckmäntelchen des "Privatverkaufs" sein. Aber ich will mich nicht in derartige Niederungen begeben und habe meinen Unmut jetzt schon durch Publikation im Forum besänftigt
 
Zurück
Oben