preisinfo 9000t

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
mich würde interessieren auf welchen level jetzt die vollturbos 2,3 liter ab 1992 sind, also cs.

sind die cs eigentlich immer noch so gerne am rosten im türbereich wie die cc?
 
Mein Eindruck ist, dass das Rostproblem unten an den Tueren vollends beseitigt wurde. Habe bei keinem CS jemals soetwas wieder gesehen...

Ralf
 
erstaunlich!
ein tausch der türen von cs zu cc wäre doch da auch möglich oder?
 
Naja, war ja wohl "nur" eine Umstellung der Fertigung; wahrscheinlich kann man die Tueren austauschen, ja, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Ich habe zwar schon viel an den Tueren sowohl bei CS und davor rumgefummelt - z.B. regelmaessig die ZV-Motoren ausgetauscht :x - und nie wirkliche Unterschiede bemerkt. Aber ich habe auch nie bewusst auf Kompatibilitaet geachtet. Der Steckverbinder z.B. koennte anders sein, aber mit ein bisschen basteln geht das bestimmt... :wink:
 
Zurück
Oben