Preisfrage: Wa kostet dieser komische Autoschlüssel?

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe für meinen Saab 9-5 (2002) einen richtigen Autoschlüssel wo die 3 Tasten drauf sind.


Früher hatte ich den Knochen, und extra den Autoschlüssel.



Habe jetzt bei einem bekannten gesehen das es auch einen Knochen mit Klappschlüssel gibt, weiß einer zufällig was dieser bei Saab kostet?

Danke schön.


MfG
 
Damit wäre die Frage erledigt.:smile:
 
äähh, bitte. Gern geschehn.
 
Ich glaub wenn man an die ca.10-20€ für einen Schlüssel vom 901er gewohnt ist, darf man schreiend davon laufen.:smile:
 
Die Dinger gibts hin und wieder bei ebay.com für kleines Geld (ca.15 Dollar).Transponder und Platine lassen sich einfach umbauen,den passenden Schlüssel fertigt jeder grössere Schlüsseldienst für 35 Euro an.
Beim Gebrauchtkauf unbedingt bestätigen lassen das der Mechanismus noch tadellos funktioniert.Blöderweise muß man zum Einklappen den Knopf richtig reindrücken,tut man das nur halb,nudelt sich der Plastikpin innen drin ab und der Schlüssel bleibt nicht mehr im Knochen,da er unter Federspannung steht.Dann ist das Ding noch unhandlicher in der Tasche als Knochen und Schlüssel getrennt.
 
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt... Drehmoment, wie fest


Gute Erklärung!:biggrin:
 
Ich glaub wenn man an die ca.10-20€ für einen Schlüssel vom 901er gewohnt ist, darf man schreiend davon laufen.:smile:

Alfa Romeo 159, neuer Schlüssel inklusive Programmierung auf das Fahrzeug.........295 €. Also besser nicht verlegen oder verlieren...

Da kriegt man fast 3 9-5 Schlüssel und ca. 30 für den 901...:rolleyes:
 
Zurück
Oben