Petition an SAAB Automobile AB

Registriert
07. Juni 2007
Beiträge
530
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Nachdem ich mich lange der Wirklichkeit gesperrt habe, bin ich mittlerweile der Meinung das ein paar Leuten hier den besseren Gespür für Geschäfte haben als ich.

Deswegen bitte ich Euch um eure Unterstützung bei eine Petition an SAAB Automobile AB

Inder Petition plädiere ich dafür, dass SAAB jegliche Produktion so früh wie möglich beendet, und die paar Cents die höchstens noch da sind dafür benutzt werden, sich bei den Händler für das letzte Jahr zu entschuldigen. Sollte noch was übrig bleiben wäre ich dafür dass die Mitarbeiter auch eine entsprechende Entschädigung bekomme.

meine Petition basiere ich auf folgenden Fakten:

- SAAB hat es nicht geschafft binnen 3 Monate einen GM freien Produkt auf dem Markt zu bringen
- SAAB will die alten Kunden wieder gewinnen, weigert sich aber die Produktion des 900 wieder zu starten.
- SAAB hat keinen Hybrid Fahrzeug im Programm
- SAAB hat katastrophalen Finanzen.

und zu guter Letzt:

- SAAB sollte mit Würde verschwinden und den Weg frei machen für echte Premium Marken.

Ich hoffe ich kann damit genug Unterschriften sammeln bis zum SAAB-Festivalen, damit ich diese Petition persönlich Herrn Muller überreichen kann.


Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Was soll denn der Scheiß?

Ist selbst für den Stammtisch verdammt niedrig gegriffen...

Mal überlegen, ob ich dass in den OT Thread schiebe...oder gleich lösche...
 
Zurück
Oben