persönliche Nachricht versehentlich 'versenkt'

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
29.317
Danke
4.646
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Mir hatte gestern / heute jemand zum Thema 96er Felgen eine PM geschickt. Leider hab' ich richtig erfolgreich den EDV-Laien emuliert & statt meiner alten PMs erstmal kurzerhand alle gelöscht. Natürlich bevor ich die beiden neuen gelesen hatte.
Das passiert halt, wenn man EDV-Probleme am Telefon supportet & gleichzeitig im Forum klickt ....
Also: Wer auch immer es war, bitte nochmal schicken
DANKE!
 
Felgen

Hi,
ich hatte dir die Nachricht geschickt.... Ich fand es halt sehr witzig, dass wir beide in der ebay Auktion auf die Fussballfelgen geboten haben und sie dann doch nicht bekommen haben.:asdf: :asdf: :asdf:

Ärgerlich ist es auch dass sie so "günstig" weggegangen sind (Ich meine mich an 130€ zu erinnern).

Der Käufer der Felgen kommt vermutlich aus England.

Naja vielleicht tut sich mal wieder eine Chance auf einen Satz zu kaufen.

Grüße,

Max
 
Hi Max !

Brauchst bzw. suchst Du denn einen kompletten Satz?
Mir würden zwei Stück reichen. Wollte nur etwas Reserve für meine 'Nette' haben. Und da die Felgen je offensichtllich nicht all zu oft angebeoten werden ...
 
Hi,
ja ich bräuchte dann schon einen kompletten Satz, denn 2 Standard und 2 Stahlfelgen draufzuhaben sieht ja auch nicht so prckelnd aus...

Aber falls du ja einen kompletten Satz anzubieten hast bin ich 100%ig dran interessiert!

Grüße,

Max
 
Zurück
Oben