Sonstiges - Passform Sitze CC/CD v.s. CS?

Registriert
03. März 2005
Beiträge
419
Danke
118
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich habe versucht hier im Forum oder im web eine Antwort zu finden, ob die Sitze aus dem CC/CD kompatibel zu den des CS sind? Falls ja, bis zu welchen Modeljahr? Haben Sie andere Spurbreiten?
Ich denke CS Stühle sind einfacher zu bekommen , als welche von einem MK1.

Danke Sebastian
 
Hallo zusammen,

ich habe versucht hier im Forum oder im web eine Antwort zu finden, ob die Sitze aus dem CC/CD kompatibel zu den des CS sind? Falls ja, bis zu welchen Modeljahr? Haben Sie andere Spurbreiten?
Ich denke CS Stühle sind einfacher zu bekommen , als welche von einem MK1.

Danke Sebastian
Vorne kompatibel. Je nach Baujahr andere Kopfstütze....

Hinten nicht kompatibel...
 
CD und CS sind hinten nicht kompatibel.
Aber CC und CS auch nicht?
 
Andere Kopfstützen heisst doch nicht, dass die Sitze als solche nicht kompatibel und austauschbar sind... :confused:

Kürzlich bei einem Forumskollegen E-Sitze aus einem 1996er in einen 1991er gebaut. Kabel fuer die Stromversorgung liegen, aber keine Steuerleitung. Geht also, aber basteln muss man etwas... ich hatte mal in den Schaltplänen der Modelle 1985-1988 geblättert, da findet sich nichts zu elektrischen Sitzen. Gab es überhaupt E-Sitze in den frühen Baujahren? :confused:
 
Es ging (ab #2) um die HINTEREN Sitze...dass es VORN weitgehend passt ist unbestritten.
 
Gut, aber auch die Form der hinteren Kopfstützen sagt ja nun nichts über die Befestigungspunkte aus.
 
... ich hatte mal in den Schaltplänen der Modelle 1985-1988 geblättert, da findet sich nichts zu elektrischen Sitzen. Gab es überhaupt E-Sitze in den frühen Baujahren? :confused:
Bis einschließlich MY 88 nicht in den deutschen Preislisten (die mir vorliegen) aufgeführt, später dann laut deutscher Preisliste (aus Juli 1988) für das MY 1989 als Option bestellbar.
 
E-Sitze müssen ja gar nicht sein. Vielen Dank, aber für die ausführlichen Beschreibungen :top:
 
CD und CS sind hinten nicht kompatibel.
Aber CC und CS auch nicht?
CC und CS wird haarig.

Bis MY 88 sind die hinteren Rückenlehnen nicht kompatibel (andere Befestigung). Da muss man dann schon Hand anlegen, um das passend zu machen.
SItzbank ist gleich.
ab 89 ist die Befestigung gleich, aber die CS Rückenlehne hat oben noch eine Art Wulst, die der CC nicht hat...

Eingeschränkt kompatibel also
 
Zurück
Oben