Passen die WR auf SAAB 9-3 AERO?

Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
5.025
Danke
1.548
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hey Leuts! Ich hab mal grad folgende Frage:

Ich käme an folgende Alus mit WR ran:

225/45/R17 91H
Felgengröße: 7 J17 ET 40
LK 110, 5-Loch.

Bekomme ich die auf einen serienmäßigen Aero aus Bj.2000 eingetragen?

Wäre echt nett, wenn ihr kurz ein Statement abgeben könntet. Auf dem 9-5 AERO war die Eintragung kein Problem!

Alles Gute, Marten
 
mein lieber scholli, ähh was fährst du im sommer???
 
Die bekommst Du eingetragen, jedoch empfehle ich den Fahrern,die im Winter mit 17" fahren wollen und dazu auch noch Dampf haben den 215/45R17 ... zb. gerne den Bridgestone LM25...

Gruß
Stephan
 
Vielen Dank!

Ja, besten Dank! Das ist echt sehr nett von euch!
Ihr habt natürlich Recht: 225er im Winter ist schon ein wenig übertrieben, aber ich habe die WR mit Alufelgen nun mal gebraucht im Angebot, und da ich für den Saab keine WR bisher habe, denke ich, dass es doch gehen könnte, wenn´s dazu noch gut aussieht!

Man könnte sicherlich jetzt eine Diskussion über Spritverbrauch mit solchen WR usw. losbrechen...

Aber vielen Dank!
 
schnell und sicherer wäre bei Original Felgen direkt bei SAAB anzufragen.
/To
 
jau!

Ja, das stimmt wohl. Da wüsste ich auch bestimmt, was ich bestellen würde! Aber bei Saab komm ich unter 1200.- EUR bestimmt nicht weg, oder? Und dann kommen die Reifen noch dazu! Das ist es mir dann nicht ganz wert, auch wenn der Mechaniker ja immer rumheult und meint, dass AERO-Fahrer Geld haben, auch wenn sie das nicht zugeben...;-(

Aber vielen Dank für den Tip!
Ich finde ansonsten die Double-Three-Spoke ziemlich schick und würde diese Felge auch gerne als W-Felge nehmen! Wenn jemand dazu einen günstigen Tip hat, gerne her damit!

Gute Nacht!
 
Three-spoke Double Felgen soll ich für einen Bekannten verkaufen, habe aber wenig Lust die Felgen zu verschicken.

PS: Das sind die eigentlichen Aero Felgen, sollten auf Deinem Wagen drauf sein oder nicht?
 
Na dann!!

Ja, ist richtig!! Sind die Aero-Original-Felgen. Nur gabs die erst ab 2001, meiner ist von 2000, habe also noch die 16"-Three-Spoke!

Nenn doch mal Standort, Zustand und Preis-oder schicks mir per Email!

Wäre ja super!
 
Geografie...

Ich bin unter der Woche in Heidelberg bzw. Marburg und "fliege" (z.B. am kommenden) WE nach HH und Cuxhaven (in den wunderhübschen Norden...;-)
 
Ich muß die Felgen erst mal holen und Bilder machen, dann melde ich mich.

Marburg wäre kein Thema, da könnte ich Dir entgegen kommen so daß jeder 60 km einfache Strecke hat.

Kannst mir ja mal ne Mailadresse ins Postfach legen.
 
Zurück
Oben