Ausstattung - Passen 9-5 Sitze in den 9-3?

Registriert
14. Sep. 2017
Beiträge
251
Danke
67
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo Forumsmitglieder,

mir ist aufgefallen dass die vorderen Sitze, vor allem die Sitzflächen eines 9-3 1 identisch aussehen zu denen der Standardsitze im 9-5 1.
Da es für den 9-5 1 auch die bequemen Komfortsitze gab, frage ich mich ob die Sitze auch in den 9-3 passen?

Weiß da jemand mehr zu oder hat es vielleicht sogar mal probiert?

VG Aazille
 
Nope. Also nicht wirklich. Einbauen kann man sie, aber die Sitzfläche befindet sich dann nicht mehr mittig vor dem Lenkrad. Alles schon ausprobiert... :smile:
 
Schade! Danke für die Auskunft
 
Nope. Also nicht wirklich. Einbauen kann man sie, aber die Sitzfläche befindet sich dann nicht mehr mittig vor dem Lenkrad. Alles schon ausprobiert... :smile:


Hallo, in Zentimetern ausgedrückt sind das wie viele? Gibt bestimmt keine Bilder davon,oder???

MfG
 
Ich würde schätzen knapp 5 cm... man merkt es beim Fahren. Geht, aber unangenehm auf Dauer...
 
Zurück
Oben