partsforsaabs.com down?

Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
238
Danke
18
SAAB
9-3 II
Baujahr
03
Turbo
FPT
Hallo,

ich wollte was bei Partsforsaabs.com bestellen, da ich dort kein Zoll zahlen muss und die Preise OK sind. Seit mehreren Tagen ist die Seite erreichbar. Weiß einer was genaueres?

www.partsforsaabs.com


thx
Martin
 
also bei mir läuft die seite ganz normal....
 
Ha! Wieder ein Browserproblem...!?!:redface:
Bei mir läuft sie auch, nutzt Du Firefox??
 
bei mir geht es weder mit MF noch mit IE
 
Ich nutze firefox. Dann werd ich mal dem Problem auf die suche gehen.
 
Bei mir läufts mit allen Browsern (IE, Firefox, Opera, Netscape)
 
Für Bequemlichkeitsfanatiker wie ich z.B. einen perfekten Online-shop. Klick-Klick-Klick...fertig.
Wenn Du mir sowas in der Nähe nennst, dann bestell ich sofort nur noch dort!
 
...läuft bei mir mit Win XP und IE und Firefox völlig stressfrei.
 
ich tippe mal auf sporadische probleme (deren hoster oder mein provider). gestern/vorgestern warn die bei mir auch weg. heute keine probleme...
 
PFS ist bei "ThePlanet" in den USA gehostet.

ThePlanet ist einer der größten privaten Hoster der Welt mit ca. 3,1 Millionen Webseiten und ca. 22.000 Kunden.

Eine der Serverfarmen in Texas ist vor ein paar Tagen komplett offline gegangen, weil der Elektroraum explodiert ist. Kurzschluß im Equipment, hat ein paar Wände komplett weggesprengt.
9000 Server waren offline und ca. 7500 Kunden ebenso, darunter PFS.

Die Seite scheint aber wieder zu gehen.
Könnte aber demnächst nochmal ein paar Stunden offline sein, wenn das betroffene Rechenzentrum von ThePlanet von Generatorbetrieb auf den renovierten Elektroraum umgeschaltet wird.

VG,
Stephan
 
Für Bequemlichkeitsfanatiker wie ich z.B. einen perfekten Online-shop. Klick-Klick-Klick...fertig.
Wenn Du mir sowas in der Nähe nennst, dann bestell ich sofort nur noch dort!

*Klick-oder-klack*...ich komme in 90% der Fälle mit skanimport oder skandix gut zurecht, gebe aber zu, dass ich gelegentlich gerne telefoniere.:smile:
 
Die BSR Phase 1 kostet dort nur 750 Euro

In Deutschland wollen die fast 1000 Euro dafür haben.
Dann kauf ich mir lieber noch eine Öldruckanzeige fürs gleiche Geld.

----
Zum Thema:
Gestern hatte ich noch die dazugehörigen Cookies und die Temp Internet Dateien gelöscht, brachte aber gestern keine Besserung. Heute gehts auf einmal. Eventuell lags ja an den Servern.

MfG
Martin
 
Zurück
Oben