Original Navi???

Registriert
18. Dez. 2006
Beiträge
31
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

war mal wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs und bin dabei auf dieses Foto gestoßen:

http://www.garaget.org/?car=7628&image=463605

Das muss ich unbedingt haben!!!!:top: Kennt das jemand, weiß, wo ich es bekomme und im besten Fall sogar den Preis?:questionmark: Und ich meine nicht den Alu-Rahmen...
 
der einbau fällt in die rubrik "Totalschaden".
nicht Lohenswert.
solltest du es dennoch machen und deinen Becherhalter rauswerfen, nehm ich ihn dir gerne ab :biggrin:
 
was ich mich mal am rande frage.. mit diesem navi was ja auch n radio ist.. steht da was im sid oder bleibt das leer?
 
OK, dann hake ich die Idee wohl mal schnell ab...:goodnight:
Auf den Becherhalter hätte ich gesch...n, obwohl ich ihn mir gerade erst geholt hab. EK-Preis für meinen Freundlichen: 47,60€!!! Naja, steht auch in keinem Verhältnis, aber: Man gönnt sich ja sonst nix!

Zum SID: Kann mir gut vorstellen, dass es dann genauso läuft, als baut man ein handelsübliches Nicht-Saab-Radio ein. Temp. etc wird erhalten bleiben, aber die untere Zeile (Frequenz, Sender etc) wird leer bleiben... reine Spekulation!
 
Original Navi??? Auf Thema antworten

Hallo!
Da lobe ich mir mein altes Becker Navi mit Brodithalter,funktioniert tadellos und hat wesentlich weniger gekostet.....
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen,

war mal wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs und bin dabei auf dieses Foto gestoßen:

http://www.garaget.org/?car=7628&image=463605

Das muss ich unbedingt haben!!!!:top: Kennt das jemand, weiß, wo ich es bekomme und im besten Fall sogar den Preis?:questionmark: Und ich meine nicht den Alu-Rahmen...

Das Cabi ist mir schon in Trollhättan aufgefallen, super sauber gemacht, Niki würde sagen "Do zieh ich die Kappe".

Aber mal ehrlich der Link wäre doch eigenlich etwas für den Ethanol Thread, schließlich hat der Wagen 386 PS mit E85! Und bei uns fragt sich jeder ob er 229 PS verantworten kann.

Fragt einfach Rickard, der weiß wohl wie es geht!
 
Zurück
Oben