"off topic" :( Lenkung Saab 900

Registriert
07. Sep. 2020
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Baujahr
1950
Turbo
weiß nicht
Hallo, guten Morgen, guten Tag, guten Abend,

Georg hier, ich beginne mal mit einem Geständnis, ich habe keine Saab, ich haben einen US Hot Rod Baujahr 1950, durch den Umbau zum Rod ist der originale Reihe 6 Zylinder raus und ein V8 eingebaut worden, die originale Lenkung musste aus Platzgründen raus und es wurde eine Lenkung aus einem Saab 900 Baujahr 95 (?) verbaut.
Die Lenkung ist defekt, die Zahnstange ist gebrochen, auf der Lenkung ist die Herstellernummer: 8968737 zu lesen, jetzt meine Frage, aus welchem Auto stammt die Lenkung wirklich und wo bekomme ich eine gebrauchte her?

Besten Dank an Alle, bin für jeden Hinweis dankbar !

VG Georg
 

Anhänge

  • Lenkung.jpg
    Lenkung.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 22
Google ist dein Freund, Saab 8968737 liefert auf den ersten Blick genug Auswahl.
Das Teil scheint von einem 9000 zu stammen.
 
Zurück
Oben