hundemumin
Verstorben
- Registriert
- 14. Jan. 2012
- Beiträge
- 776
- Danke
- 298
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hallo SAAB-Freunde,
mich quält eine Frage, die ich mir trotz der erfolgten I-Net suche nicht beantworten kann und deshalb auf eine Antwort der "Kundigen" hier im Forum angewiesen bin.
Heute war ich in der Nähe von Lüneburg auf einem Schrottplatz und habe dort einen SAAB 900 gefunden. Da ich vor habe irgendwann demnächst mal die Ölwanne bei unserem 9-5 Mod. 2002 ab zu bauen, habe ich die Idee, die Ölwanne des SAAB 900 ab zubauen, zu reinigen und die gereinigte Ölwanne versehen mit einem neuen Ölrohr in den SAAB 9-5 einzubauen. Das spart Zeit auf der Miethebebühne und ich kann die eigentliche Reparatur (Inspektion der Ölwanne nebst Reinigung derselben) beim 9-5 schneller durchziehen.
Geit dat? oder Geit dat nich??
Grüße Mumin
mich quält eine Frage, die ich mir trotz der erfolgten I-Net suche nicht beantworten kann und deshalb auf eine Antwort der "Kundigen" hier im Forum angewiesen bin.
Heute war ich in der Nähe von Lüneburg auf einem Schrottplatz und habe dort einen SAAB 900 gefunden. Da ich vor habe irgendwann demnächst mal die Ölwanne bei unserem 9-5 Mod. 2002 ab zu bauen, habe ich die Idee, die Ölwanne des SAAB 900 ab zubauen, zu reinigen und die gereinigte Ölwanne versehen mit einem neuen Ölrohr in den SAAB 9-5 einzubauen. Das spart Zeit auf der Miethebebühne und ich kann die eigentliche Reparatur (Inspektion der Ölwanne nebst Reinigung derselben) beim 9-5 schneller durchziehen.
Geit dat? oder Geit dat nich??
Grüße Mumin