Occasion Saab 9-5 LPT Hirscher Performance

Ah! Sorry - das wusste ich nicht.

car4you.ch und autoscout24.ch inklusive deren Suchagenten kennst du, denke ich mal?

Gruss,
Martin
 
Hallo Martin

Ja, die kenn ich! Obwohl ich die Agenten eigentlich nicht nutze; schaue einfach so regelmässig vorbei. Aber besten Dank anyway!
Wer weiss, vieleicht bin ich ja doch früher oder später stolzer Eingentümer eines Saab... ;-)

Grüsse an alle & einen guten Start ins neue Jahr!
Chris
 
Hallo zusammen, hallo Freshman

Der ist wirklich der Hammer; schöne Farbe, ausreichend PS..!
Leider ein Automat, und eigentlich suche ich etwas unter 10tausend...
Aber schön ist der allemal... Obwohl ich schwarz für diesen Wagen der absolute Hammer finde.
Nun, ich brauche nicht gleich sofort einen, hab noch etwas Zeit mich umzuschauen.
Besten Dank & guten Start ins neue Jahr!

Grüsse
Chris
 
Kein Problem...

Also ich war ja am Anfang dem Automat gegenüber auch sehr skeptisch und konnte mir dass nicht vorstellen.
Mein 9-5 denn ich ja letzten August gekauft habe ist ein Automat. Ich muss jetzt aber sagen ich geniesse es sehr denn Automat gewählt zu haben, denn es ist ein wunderbar gediegenes Fahrerlebniss und dass jeden Tag aufs neue. Klar hat er mit dem Automat ein paar PS weniger als geschalten, aber es ist immer noch mehr als ausreichend. Ich war am letzten Freitag zum Spass nach Singen (DE) gefahren um ihn auf der Autobahn mal richtig die Sporen zu geben.
Ich sage dir brutal, schnell aufs Gas und schon 220 Sachen und dass in einer angenehmen Fahrkulisse.
Ich hab dann auf einmal gemerkt dass ich viellicht mein Tempo drosseln sollte da ich noch mit den Winterpneus unterwegs bin ;-)


Auch guten Rutsch!
 
....
Ich sage dir brutal, schnell aufs Gas und schon 220 Sachen und dass in einer angenehmen Fahrkulisse.
Ich hab dann auf einmal gemerkt dass ich viellicht mein Tempo drosseln sollte da ich noch mit den Winterpneus unterwegs bin
...

...das solltest Du bei Euch in der CH testen, da ist es doch viel spannender.:cool:
 
Zurück
Oben