- Registriert
- 18. Dez. 2009
- Beiträge
- 1.883
- Danke
- 386
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TiD
Beim 9-5, B 205 (BJ 2000) verrutscht beim Aufstecken des Druckrohrs (Kunststoff) auf die Drosselklappe gern unbemerkt der O-Ring in der Nut der DK. Das sieht man auch beim vorsichtigen Aufstecken nicht, zieht die Schelle fest, so dass der z.T. aus der Nut verschobene O-Ring dann gequetscht wird und aus der Form gerät - damit ist er dann bei Neumontage quasi unbrauchbar.
Gibt es da vlt. einen pfiffigen Kniff, dass er in seiner richtigen Position bleibt?
SAAB-Gruß aus Ostwestfalen!
Gibt es da vlt. einen pfiffigen Kniff, dass er in seiner richtigen Position bleibt?
SAAB-Gruß aus Ostwestfalen!