- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 202
Schönen guten Tag an alle Saab Fans,
ich habe immer noch Automatikgetriebe- Mängel. Bei zu starker Hitze (Stau, Ampeln, Stadtverkehr) schaltet das Getriebe auf Notlauf. Neuer Ölkühler und 4 fache Spülung, überprüfung Elektrik-- Kein Fehlercode, schon geschehen)
Ich hätte gerne eine Info die es nötig macht das ein Saab 900/II Automatikfahrer mal unter sein Auto krabbelt. Das währe sehr sehr hifreich u ich bin sehr dankbar dafür.
Wo geht welche Ölleitung (gehen in Fahrtrichtung re i.d.WaKühler, einer oben u einer unten) vom Wasserkühler ins Automatikgetriebe? Dort 2 Möglichkeiten, habe den Verdacht das Leitungen vielleicht vertauscht wurden. Dadurch könnte der Volumenstrom bei starker Hitze abreißen und der Drucksensor schaltet auf Notlauf. Kann, muss nicht sein
ich habe immer noch Automatikgetriebe- Mängel. Bei zu starker Hitze (Stau, Ampeln, Stadtverkehr) schaltet das Getriebe auf Notlauf. Neuer Ölkühler und 4 fache Spülung, überprüfung Elektrik-- Kein Fehlercode, schon geschehen)
Ich hätte gerne eine Info die es nötig macht das ein Saab 900/II Automatikfahrer mal unter sein Auto krabbelt. Das währe sehr sehr hifreich u ich bin sehr dankbar dafür.
Wo geht welche Ölleitung (gehen in Fahrtrichtung re i.d.WaKühler, einer oben u einer unten) vom Wasserkühler ins Automatikgetriebe? Dort 2 Möglichkeiten, habe den Verdacht das Leitungen vielleicht vertauscht wurden. Dadurch könnte der Volumenstrom bei starker Hitze abreißen und der Drucksensor schaltet auf Notlauf. Kann, muss nicht sein