NORTH CAPE TOUR - Reunion 2007

Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
360
Danke
135
Moin Männers,
leider hab ich nicht viel Zeit und Muße die Foren zu durchforsten. Neulich hab ich aber folgende Seite gefunden.

http://www.saabenthusiasts.co.uk/events/index.html

Mit Verblüffung muss ich feststellen, dass diese Veranstaltung statt findet. Nachdem ich in Ljungbyheden bereits davon gehört und schon Frau und Kinder entsprechend eingestielt hatte habe ich aus unserem Lande nix mehr davon gehört. Auf der Website der Gammal Saabens Vänner war auch nix. Ich nahm nun an, dass da doch nix stattfindet.
Nun meine Frage:
Habt Ihr in letzter Zeit davon gehört? Hätte ich die Saabine lesen müssen, oder hat Herr W. aus B. nur während der Versammlung der Club-Chairmen in Ljungbyheden gepennt?
Da die Nordkaptour 1997 ein Superevent war will ich wohl diesmal wieder mit.
Ich frag demnächst mal nach, ob man die Anmeldefrist noch verlängern kann.
Macht noch jemand mit? Vieleicht sieht man sich ja.

Gruß, Hannes
 
Vom Saab-Club Mittlerer Neckar sind 2 Teilnehmer dabei

Du solltest Dich mal bei Anne Andersen von Gammalsaabens Venner melden.
Mit der Verlängerung vermute ich, die norwegischen Saab-Freunde kennen uns chaotischen Deutschen schon.

Vor 10 Jahren war ich dabei, es war einfach Spitze.
Dieses Jahr kann ich wegen der Firma leider nicht dabei sein.



www.gsv.no


20/07/2007
Jubileumslandstreff Hunderfossen

Vi starter allerede fredag 20. med gjensyn og hyggelig samvær utover kvelden. Årsmøtet blir holdt lørdag 21. om formiddagen, og om kvelden skal vi feire våre 30 år med jubileumsmiddag i Trollsalen!

Søndag formiddag går starten på Nordkappturen for de som har bestilt en bedre middag på Nordkapp 3.august, før turen avsluttes i Trollhättan ca. 10. august.

E-post: anne@gsv.no
 
Amazone, waer das nix?
 
Und Rückfahrt über St.P. . . .diesmal aber bitte rechtzeitig buchen, Martin! PS auch Zivilisten brauchen ein Visum für Russland. . aber ich will nicht ablenken!
Wer könnte sich das entgehen lassen:

" This special event offers the chance to:

* Meet old friends
* Drive thousands of miles in the company of other demented Saab freaks
* Be invited to a dinner-party at 71 degrees North on August 3
* …and then drive all the way down to Trollhättan?"
 
Moin Turbo-Elch,
welche Nummer hattest Du denn damals?
Waren ja damals so wenig deutsche, da müssten wir uns ja eigentlich kennen.
Ich war damals Nr. 110, Piniengrüner 900 8V. Ist auch jetzt noch so, die Nummer ist aber seit Ljungbyheden nicht mehr dran.

Gruß, Hannes
 
Und ich hab da kein Urlaub !!! :frown::frown::frown:
 
Neueste Daten von Anne Andersen zur NLC

Hello friends!
A little more info...
Please confirm as soon as possible whether you will take part..or not.
Thank you in advance.

Best regards

Anne
 

Anhänge

  • INFO April 07 kurz (eng.).doc
    110,5 KB · Aufrufe: 10
Indo an alle Nordkapp-Fahrer Nothern Lights Challenge 2007

Hallo,

Anne hat ein Rundschreiben zur Nordkapp-Tour NLC 2007 NORTHERN LIGHTS CHALLENGE REUNION 2007 herausgegeben.
Sie bittet nochmals alle Teilnehmer die Registrierungsdaten zu aktualisieren.
 

Anhänge

  • info july 03 urgent.doc
    34,5 KB · Aufrufe: 7
Übrigens, das sind die Tour-Daten: NLC 2007

Übrigens, das sind die Tour-Daten:
Strecke, Events auf der Fahrt zum Nordkapp.
 

Anhänge

  • Microsoft Word - Accom. Overn. Sverige.pdf
    89,8 KB · Aufrufe: 11
  • Microsoft Word - Sverigekart OK.pdf
    975,8 KB · Aufrufe: 6
  • NLC 07 info eng o norsk juni.doc
    30,5 KB · Aufrufe: 3
Bericht und Bilder von Thilo: Ein Saab klassischer als der Andere!

Bericht und Bilder von Thilo:

Wie im Sommer 1997 war der Besuch des Nordkapps mit einem Dinner auf dem Plateau einer der Höhepunkte. Auch dieses Jahr war es uns wie schon 1997 wieder vergönnt das Nordkapp bei bestem Wetter zu erleben. An Fahrzeugen war von Saab 92, 93, 95, 96 und Sonnett bis zu neueren Modellen wie 900 und 9-5 alles vertreten.


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/417992/display/9849313
 
Zurück
Oben