nochmals kleine frage

Hallo Gulli808 - meinst Du wirklich, daß Du Dir das richtige Auto zugelegt hast? Ein Aero 4-Zylinder 2.3 Turbo mit 230/260 PS langt Dir nicht??? Ich fahre zwar "nur" 209 Alkohol-PS aber sehe den 9-5 bereits in meiner Variante als
Maximummotorisiert... wüßte nicht, was mein 9-5er mit einer V-Max von >235Km/h anfangen sollte (fahrwerkstechnisch).
Gut...ich weiß zwar nicht, was beim Aero anders verbaut ist aber selbst bei mir zerren die 209 Pferde schon sehr energisch an den Vorderrädern... will sagen, bei noch mehr Dampf würden die Reifen (wenn man es darauf anlegen würde) den Saft nicht mehr auf die Straße bekommen.

Vor ein paar Tagen gab es hier im Forum (Stammtisch glaube ich) ein Thread "Aero lahme Karre".. oder so ähnlich. Ein Beitrag von einem Mercedes-Typen... an den mich Dein Ansinnen gerade irgendwie erinnert.

Nichts für ungut....
Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben