Noch so ein sinnloses Spaß-Thema. . .

soviel zu 'law and order' :00001794
 
"...schaltete wiederholt ihr licht aus um defekte kennzeichenbeleuchtungen erkennen zu können....." :00000694 genial !!!!
 
Der Amtsarzt soll jetzt gefälligst seine Pflicht tun ....
 
LoooooooooooooooooooooooooooL :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen
 
aber schon erfreulich das ihre tauglichkeit geprüft wird
 
oh man.. leute in einem gewissen alter werden einfach nur wunderlich...
 
Es ist wie es ist: Bald kommen auf einen Falschparker vier Rentner!

Der Vater von einer Bekannten hatte auch das "Hobby" alles und jeden anzuzeigen was seiner Meinung nach irgendwie rechtswiedrig schien.
Manchmal frage ich mich ob es nicht irgendwelche Beschäftigungstherapien für sochle Leute gibt. (z.B. einfach in die Ecke stellen und alt werden, oder im Wald Blätter zählen)

P.S.: Bin auch mal von solchen merkwürdigen Patienten fotografiert worden als ich sie im Überholverbot einfach mal überrundet hab, nachdem es mir langsam zu bunt wurde in einer 70 km/h Beschränkung mit 45 zu fahren. Die Nummer war schon längst gelaufen, da sind mir die beiden "Weißköpfe" wie die angestochenen Wildschweine hinterher gerast und haben mit einer Poketkamera schicke Fotos von meinem Heck gemacht. Armes Deutschland!
 
Na was wohl? Null, niente, nada! Die Leute tun mir schon ein wenig leid, wenn sie ihren Film für mein SAAB 900 Heck verschwenden. Zumal er nicht gewaschen war!!! :icon_lachen

Der Vater unserer Bekannten war übrigens damals Stammgast auf dem Polizeirevier weil er immer sechs bis acht Anzeigen in der Woche gemacht hat. Irgendwann haben die Beamten ihn der Wache verwiesen. Nahezu alle Verfahren wurden wegen mangelden öffentlichen Interesse eingestellt.
 
wie ichs mir schon dachte *g*

und wow.. 6 - 8 anzeigen die woche ? sorry aber der hat anscheinend echt keine hobbies oder?
 
Tja, als ob es hierzulande gar nichts mehr zu tun gäbe.
Wenn man natürlich nur das Heck fotografiert, is klar, das Gesicht vom Fahrer sollt wohl auch drauf sein.
 
Metalldetektor schrieb:
Tja, als ob es hierzulande gar nichts mehr zu tun gäbe.
Wenn man natürlich nur das Heck fotografiert, is klar, das Gesicht vom Fahrer sollt wohl auch drauf sein.

das schon aber trotzdem ist es mehr als sinnlos wg solche kleinigkeiten so einen aufstand zu machen...
 
@c77: du hast geschrieben: leute in einem gewissen alter werden einfach nur wunderlich...........

aber doch nicht, wenn sie SAAB fahren .oder???????? :buttrock
 
Was habt ihr?
Ich mach das auch immer.
 
eldee900i schrieb:
@c77: du hast geschrieben: leute in einem gewissen alter werden einfach nur wunderlich...........

aber doch nicht, wenn sie SAAB fahren .oder???????? :buttrock

ne das war eher auf die bezogen die nie in den genuss eines saabs gekommen sind.. glaube kaum das von denjenigen ein saabfahrer dabei ist der so abgeht.. wenn doch hat er die marke nicht verstanden *g*
 
Zurück
Oben