... noch ein Neuer

Registriert
18. Apr. 2005
Beiträge
3
Danke
0
Hallo allerseits,

meine Frau und ich haben vor ein paar Stunden einen 9-3 1,8t bestellt :00000465 .

Eigentlich wollten wir nur einmal kurz "reinschnuppern", weil meiner Frau das Auto so gut gefiel - und sind nach einer 15-minütigen Probefahrt mit einem Kaufvertrag in der Tasche wieder vom Hof gerollt - so schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft....

Bestellt haben wir einen 9-3 1,8t "Salomon Edition" in nocturnblau mit einigen wenigen Extras - der 9-3 ist ja schon super ausgestattet.

Nach dem Kauf hab ich dann mal ein wenig gegooglet und bin hier gelandet und habe mal ein wenig als Gast gestöbert.

Sieht so aus, als würdet Ihr mich jetzt nicht mehr los :00000299 .

Bilder kommen, wenn der 9-3 kommt. Kann leider bis zu 6 Wochen dauern :icon_confused .

Grüße, Curty
 
curty schrieb:
Sieht so aus, als würdet Ihr mich jetzt nicht mehr los :00000299 .

Na hoffentlich :icon_wink

Herzlich Willkommen hier und viel Freude mit neuen Saab (dem hoffentlich viele weitere folgen :icon_wink )
:00000463
 
Moin moin von der Küste...

und Glückwunsch zu der Entscheidung...

Und viel Spaß mit dem Saab!!!
 
turbostar schrieb:
(dem hoffentlich viele weitere folgen :icon_wink )
:00000463

Könnte ich mir fast vorstellen: In der Ausstellung des Händlers war ein wunderschönes blaues 900 Cabrio - mit fast 200.000km. Absolut unglaublich, wie gut das Auto nach der Fahrleistung noch aussah. Ich hatte immer schon eine Schwäche für die 900er - und wenns nicht zu teuer ist...

Andererseits hab ich schon was für die Landstraßen am Wochenende....

Grüße, Curty
 
Na dann viel Freude mit dem neuen und hier im Forum.

Mfg

Daneil
 
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zukünftigem Auto,
es war die richtige Entscheidung ;)

Viele Grüße
 
auch von mir ein herzliches :00000732 und Glückwunsch zum Kaufvertrag für den :xhsaab9-32
 
hallo curty, sechs wochen, eine verdammt lange zeit.........

gruss und willkommen von eldee900i
 
Hallo Curty

Ich wünsche auch viel Spass - und herzlich Willkommen hier im Forum.
Nur verstehe ich nicht, wieso der 9.3-II super ausgestattet sein soll...
Mein Wunsch-Cabrio kommt locker auf 10000Euro Extras :-(

Liebe Grüße aus dem grad mal sonnigen Süden

Martin
 
hi curty,

auch von mir glückwunsch! allzeit gute fahrt und viel spass mit deinem wunderschönen 9-3!

chrispy
 
Na dann viel spass damit.

Grüße
Konstantin
 
Hoi curty

auch aus der CH ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem neuen Saab...und allzeit gute Fahrt...:00000299

de nightflyer
 
Zurück
Oben