Noch ein neuer

Registriert
20. Jan. 2010
Beiträge
2.581
Danke
106
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo an die Forumsgemeinde aus Berlin
Seit einiger Zeit habe ich hier schon mitgelesen und möchte mich bei dieser Gelegenheit für die
erhaltenen Informationen bedanken.
Dieses Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe, mich hier etwas einbringen zu können.
Den -landschleicher- als Namen habe gewählt weil man in meiner direkten Umgebung fast überall
maximal 100km/h fahren darf. Das ist Brandenburg.
Andrerseits reicht das ja auch. Der Weg ist das Ziel.
Als Schleichmittel steht mir seit 3 Wochen ein 9.3 Cabrio zur verfügung und das in der2l - Variante.
Reicht doch.
Grüße aus Berlin vom
schleicher
 
Hallo an die Forumsgemeinde aus Berlin
Seit einiger Zeit habe ich hier schon mitgelesen und möchte mich bei dieser Gelegenheit für die
erhaltenen Informationen bedanken.
Dieses Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe, mich hier etwas einbringen zu können.
Den -landschleicher- als Namen habe gewählt weil man in meiner direkten Umgebung fast überall
maximal 100km/h fahren darf. Das ist Brandenburg.
Andrerseits reicht das ja auch. Der Weg ist das Ziel.
Als Schleichmittel steht mir seit 3 Wochen ein 9.3 Cabrio zur verfügung und das in der2l - Variante.
Reicht doch.
Grüße aus Berlin vom
schleicher

Na dann ham wir ja Jlück jehabt dat se kein Landstreicher jeworden bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Herzlich Willkommen mit Deinem ausreichend motorisierten schönen SAAB :smile::smile::smile:

Michel
 
Lieber "landschleicher"

willkommen "zurück aus der Zukunft",
fährst Du doch laut eigenen Angaben einen Saab Baujahr 2200
Das beruhigt, erfahren wir doch alle, dass Saab die nächsten 200 Jahre wieder erwarten packt.:smile:
("LeichterSpottModus aus")

Im Ernst, wenn Du hier ne Weile mitgelesen hast, dann wirst Du
mein Schmunzeln richtig einordnen.

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
 
Zurück
Oben