Noch ein 900er in HH

Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
32
Danke
0
Hallo Miteinander,
seit einem halben Jahr bewege ich einen gepflegten 900S, MJ 91, carrara weiß, 190000 km, durch Hamburg und den Rest von der Welt. Und lese vergnügt in diesem feinen Forum.

Gruß
Christophh
 

Anhänge

  • Christophh.jpg
    Christophh.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 57
Hallo Christoph,

bin auch täglich mit meinem rotem 91` Saab 900i in HH unterwegs.

Schöne Grüsse Roland
 
moin von HH nach HH...

habe ich euch schon bei unserem monatlichem treffen gesehen? :rolleyes:


schöner wagen und gute fahrt durch hamburg und die welt

alex p.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Recht seltene Felgen hast Du da... :smile: Schick!
 
Schönes Auto!!
Jetzt weiss ich das ich über kurz oder lang wirklich Ledersessel brauche!
Welche Farbe haben die?? Dunkelgrau? Kannst du mal ein Foto vom Innenraum posten??


Carraraweiss??
 
Danke. Der Farbcode für den Lack ist 233, Trimcode J33. Es ist ein helles beige oder sandfarben. Ich habe diese Farbe sonst nur in blauen Cabrios gesehen.
Im 93er Katalog heißt die Lackfarbe "carrara white", das Leder "pamir". Allerdings sieht es dort brauner aus.

Schönabend
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben