Nix gegen Galaktors Dienstwagen, aber...

Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
106
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
...das haut mich vom Sessel.

eBay Artikelnummer: 4627887359

Beste Grüsse vom Basil

PS: Die Bilder von Galaktors Dienstwagen sind leider hier abhanden gekommen, kann man die wieder hochladen?
 
"Pickerl" bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung...
 
Ob der Besitzer dieses "Dinges" sich und sein Auto jemals enstgenommen hat??? Für sowas muß man als Besitzer je Menge Humor haben....
 
:goebel

Aber bei der Verspoilerung finde ich die galaktischen 34kW passend....

Welch Schande, so etwas mit einem BJ 68 Auto zu tun....

Off Topic: Von wegen 68er BJ, bei ebay z.B. findet man jetzt, beim Wegfall der 07 Kennzeichen, schöne Autos der 80er Jahre zu annehmbaren Preisen. Schade um diese Ära der Fahrzeuge, da wird einiges geschreddert werden...
 
Armer Käfer....Kein Kommentar!
 
...nee, nee Jungs. Da muss schon Galaktors Dienstwagen her. Hab ich letztes Jahr nach dem Oktoberfest in Augsburg fotografiert, ehehehhh....

Beste Grüsse vom Basil

(PS: der alte Galaktor-Thread ist leider unvollständig. Schadé, war damals schon witzisch...)
 

Anhänge

  • img_0236_503.jpg
    img_0236_503.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 64
  • img_0237_126.jpg
    img_0237_126.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 63
  • img_0238_124.jpg
    img_0238_124.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 63
Geht nur mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein....
 
ein wort: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
 
Zurück
Oben