nightflyers 9-3 aero

hi nightflyer,

jou jou, das ist wahrlich keine triste Kiste, sondern ne flotte Motte.
Am Festland immer schön rechts bleiben und Licht an (auch am Tag *gg*)
Wenn die Loreley wieder ins medieval fällt und Schalmeien und Dudelsäcke im Rheintal ertönen, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit ein kleines Treffen zu haben. Koblenz, Mainz/Wiesbaden/Darmstadt, aber auch die Region Limburg/Gießen/Marburg sind ja "um die Ecke". Und wer hätte schon was gegen einen Ausflug über den Rheingau?!?

Gruß von moose
 
So...endlich mal ein paar schöne neue Bilder von einem Aero...
jetzt endlich mit neuen 'Dotz Monza' 7,5x16 Alu's und 'Sebring' Endtopf.... :00000437
 

Anhänge

  • dscf0172_212.jpg
    dscf0172_212.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 17
  • dscf0170_193.jpg
    dscf0170_193.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 6
  • dscf0167_786.jpg
    dscf0167_786.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 10
  • dscf0175_115.jpg
    dscf0175_115.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 14
  • dscf0166_721.jpg
    dscf0166_721.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 19
Nun, ich persönlich steh ja nicht auf so'n modernes Zeugs, aber drinnen schaut's wahrlich gemütlich aus.
 
Schliess mich den Glückwünschen natürkich an!! Schickes Teil, wirklich!
Aber dass dein 900 weichen muss.....Tsts :shame

Naja, aber manchmal gehts halt nicht anders...
Rück mal die Daten raus!

Dann noch viel Spass mit dem Junior!

Marilou
 
wirklich ein schickes gerät :bekloppt
sogar die "nicht-original-saab-felgen"(:icon_wink) stehen ihr echt gut !
 
Marilou schrieb:
Schliess mich den Glückwünschen natürkich an!! Schickes Teil, wirklich!
Aber dass dein 900 weichen muss.....Tsts :shame

Naja, aber manchmal gehts halt nicht anders...
Rück mal die Daten raus!

Dann noch viel Spass mit dem Junior!

Marilou
Ja ja der gute 901...es tat auch sehr weh, aber wo soll ich die Lieblinge nur hinstellen..ich hab ja beim Verkauf immer gehofft, dass ihn Niemand haben will...aber eben..

Der Aero ist ein 2,0 Turbo Automatik mit helvetischen 185 PS ...wusste das auch nicht, in CH wurden wohl aber die '99 gebauten '00er Automatik Modelle mit 185 PS N Maschine ausgeliefert...ist mir aber recht so, es reicht vollkkommen...hier darf man ja eh nur 120 fahren und es schont den Automaten und macht sicherlich weniger Probleme mit Ölschlamm...obwohl ich wechsle ja eh alle 10 000.
Sonst ein Aero mit nem H&R Gewindefahrwerk...und er geht noch tiefer wie auf den Bildern... :00000284


sirakey schrieb:
sogar die "nicht-original-saab-felgen"(:icon_wink) stehen ihr echt gut !
gell, das dachte ich mir auch, als ich die Felgen das erste mal sah...und mit den 205'ern auf den 7,5 x16 Felgen sieht er richtig schön breit aus... :00000437


[Wieso kann man denn zeitweise nicht mehr editieren ????]
 

Anhänge

  • dscf0168_144.jpg
    dscf0168_144.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 11
durch die dezente tieferlegung finde ich die 16 zöller auch von der größe her optimal (rein optisch) .
am unfacegelifteten 9-3 aero fand ich sogar die 3-speichen 17 zöller irgendwie zu klein , von daher wundert es mich umso mehr , aber es passt bei dir meiner ansicht nach von den proprtionen wirklich super :00000299
 
sirakey schrieb:
durch die dezente tieferlegung finde ich die 16 zöller auch von der größe her optimal (rein optisch) .
am unfacegelifteten 9-3 aero fand ich sogar die 3-speichen 17 zöller irgendwie  zu klein , von daher wundert es mich umso mehr , aber es passt bei dir meiner ansicht nach von den proprtionen wirklich super  :00000299

naja ..er ist schon tief.. :00000284 ..tiefer als 'amidalas' Talladega mit Eibach Fahrwerk... :00000284 ...und er ginge noch tiefer...dann wird er mir aber zu hart und unkomfortabel...so bleibt er schön dezent und man bleibt nicht überall hängen... :00000415

...aber ich war da wie Du gleicher Meinung...ausserdem sehen die originalen Bremsscheiben in so nem offenen Rad nicht so verloren klein aus... :00000437 und die Felgen haben ein leichtes Tiefbett, schmale Speichen und sind sehr leicht..ähnlich den Hirsch Felgen...aber wesentlich günstiger... :00000437
 
Zurück
Oben