Neuvorstellung

Registriert
06. Nov. 2007
Beiträge
61
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo
Da ich seid gestern Besitzer eines 9-3 Sportkombi V6 Aero Sport mit Vollausstattung bin möchte ich mich auf diesen Weg hier vorstellen.
Heiße Matthias bin 27 Jahre und komme aus Bremen auf Saab bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen mal bei einem Händler gewesen, Auto gesehen für sehr gut befunden, Probefahrt gemacht und gekauft und nun steht er seid gestern in der Garage.

Soweit ganz gut und auch schon die erste Frage,im Kofferraum ist ja die Box für die Navi CD wie bekomme ich die raus der Kasten ist ja so verbaut das man zwar den Knopf zum raus machen drücken kann aber dadurch das davor kein Platz ist kann man sie nicht entnehemen.
Muß der Kasten ausgebaut werden oder gibt es eine andere Möglichkeit die CD raus zubekommen??
Danke schon mal für eure Antworten.
 
juchuu, noch ein bremer
schau mal hier
 
ich sach nur : Bremer Stammtisch :biggrin:

@eddy80.... you are welcome.....alles gute und viel Spaß hier bei und mit uns Saabianern hier im Forum.

Lieben Gruß

Mark
 
Willkommen!

Da bislang noch keiner gefragt hat (bei bereits 6 posts... tststs) - wir wollen BILDER sehen. :-)

Gruss,
Martin
 
Um Deine Frage mit der DVD zu beantworten: Wenn ich sie richtig verstehe, musst Du einfach die Bodenklappe hochklappen, dann kommst du mühelos ran.

Und im übrigen: Welcome to the club!
 
Um Deine Frage mit der DVD zu beantworten: Wenn ich sie richtig verstehe, musst Du einfach die Bodenklappe hochklappen, dann kommst du mühelos ran.

Das ist schon klar aber der Kasten sitzt ja so das die CD nicht raus geht weil kein Platz da ist nach vorn.Nur so etwa 3-4 cm und da bekommt man sie ja nicht rausgezogen. Weil davor gleich die Umrandung anfängt wo das Ersatzrad drinn liegt???
 
Zurück
Oben