Neuvorstellung und Frage

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
6
Danke
0
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab Freunde

ich heisse Ricardo, wohne bei Duesseldorf, und bin nicht hier um Hilfe und Rat zu suchen.

Mein Vater ist begeisterter Auto Fan - er liebt viele Marken, schwaermt von Desoto, Cadillac, BMW, VW, Chevrolet , Audi und eben auch von Saab.

Er besitzt so manchen Saab - es sind Saab 99, 900, 900 Turbo und auch 9000er
soger eine Saab 99 Stretch Version ist dabei.

Nun, die Gesundheit spielt nicht mehr so mit und ich bin zu weit weg um wirklich konstant
aktiv bei seinem Hobby zu unterstuetzen, es geht kein Weg daran vorbei,
es muss reduziert werden. Für ihn tut es mir leid, ich goenne ihm sein Hobby, aber wie
gesagt - irgendwann muss man Dinge anpacken, auch wenn sie keinen Spass machen :frown:

Hier nun mein Thema , meine Frage :
Wie koennte ich einen Bestand von 10 - 15 Saab - teils auch sehr viele Verschleissteile,
Sitzbanke, Felgen, Rueckenlehnen, Einzelsitze, Stossstangen, Zierleisten, Innenaustattungen
und und und und und am besten abgeben ? Standort ist bei Kiel.

Eine genaue Uebersicht welche Fahrzeuge es genau sind sollte machbar sein,
aber als erstes freue ich mich ueber gute allgemeine Ratschlaege , eventuell Haendler aus dem Norden
oder was auch immer.

Die Fahrzeuge sind teils in einem absolut ordentlichen Zustand, einige stehen nur so herum und koennen teils etwas mehr und teils ein wenig Service brauchen. Es sind aus meiner Sicht keine echten Juwelen dabei, aber im grossen und ganzen eben ordentliche Fahrzeuge.

Danke Euch allen im Voraus.

Ricardo :wavey:
 
Müssen doch nicht alle auf einmal veräußert werden, oder? Da ist sicher für einzelne hier was dabei. Welche 9000er waren das noch gleich? :rolleyes:
 
hallo und willkommen - auch wenn der anlass ja kein wirklich freudiger ist...:frown:

am besten, du machst eine bebilderte zusammenstellung und bietest das, was veräussert werden soll, hier im marktplatz an. dabei wäre es vielleicht sinnvoll, komplette autos von ersatzteilen zu trennen und nicht alles in einer anzeige aufzuführen...

grüße
 
Ich schreibe ja Unsinn , muss an der Hitze liegen, natuerlich bin ich hier um Rat zu bekommen .... :cool:
 
Na, du willst Rat bekommen, aber nicht unbedingt suchen... :rolleyes: insofern stimmt was du oben geschrieben hast. Aber ist nun schon auch sehr warm... :smile:

Eben, einfach aufführen und hier einstellen. Findet sich bestimmt ein Abnehmer für die meisten Teile...
 
Also es geht nicht darum ein einziges Paket zu schnueren und abzugeben
ich bin auch nicht unter Zeitdruck, alles in Ruhe, alles gerne einzeln,
und wenn ich wieder im Norden bin werden auch Besucher in Kiel willkommen sein
die Teile oder Autos suchen.

Jetzt schon mal vielen Dank fuer Eure Antworten !!!!!

Ricardo

Und die Liste werde ich dann mal im Marktplatz eroeffnen und daran herumfeilen
auch das ist ja von Duesseldorf aus nicht ganz so einfach - mir fehlt eben noch der Ueberblick :hmmmm2:
 
Zurück
Oben