Neues von der (Saab)Zukunft

...Ich meine tolle Ansätze, mal sehen, was den Controllern entkommt...:cool:
Nicht nur Ansätze, habe den neuen 9-5er gestern gesehen. Der testwagen bewegt sich auf offener Straße im Bereich Hessen. Und die Jungs fahren irgendwie gern in den Rheingau, ob´s am Wein liegt?
Das Auto ist schwarz/weiß gescheckt. Die Dachlinie war auszumachen und gleicht beim Sedan der des 9-3 II. Leider lag die Kamera im Kofferraum, da ich im 9-3 Werkstattersatzwagen unterwegs war. Mein Grüßen wurde erwidert, daher gehe ich davon aus, dass nicht ein Opel probegefahren wurden, sondern ein neuer SAAB, gefolgt vom aktuellen 9-3 SW.

Ich bin gespannt und denke wir werden in Genf überrascht werden.

P.S.: dass das Grüßen erwidert wurde lag wohl am SAAB Deutschland Kennzeichen (Saab Zentrum Frankfurt) mit dem ich augenblicklich unterwegs bin.
 
Denn fahr doch mal hinterher und mach nen paar Fotos...
bittttttteeeee..... :biggrin:

Gruß René
 
Denn fahr doch mal hinterher und mach nen paar Fotos...
bittttttteeeee..... :biggrin:

Gruß René
Habe auch schon beschlossen die Kamera auf dem Beifahrersitz in Stand by zu deponieren, damit sie griffbereit ist!
 
Wäre cool wenn der so kommt....

Wird aber bestimmt "überarbeitet" und dem Mainstream angepasst und kommt dann so auf den Markt....

*duck und weg* :bananalama:
 

Anhänge

  • Opel-vectra-82-1024.jpg
    Opel-vectra-82-1024.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 62
...das ist ja cool und passt der Prototyp optisch auch zu den Bildern?

Nach dem ertsen schnellen Eindruck im Gegenverkehr, ungeachtet der Lackierung (Schwarz/weiß gepixelt) ja.

Ob er dem Mainstream angepasst wird?????????????
 
:hahaha:Du meinst doch eher so, oder? :laugh:

nee aufgrund der zuhohen Kosten bei der Herstellung von Kleinmengen werden die Saabzeichen weggelassen..... Gibt dann so eine Art Ausweis/Aufkleber den klebt man in die WSS und gut is....
 
Zurück
Oben