neues navi und tieftöner einbau

Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
56
Danke
0
ich möchte mir gern ein neues navi mit grossem display einbauen hab jetz ein becker navi drin leider spinnt das modell ab und zu und das nervt

jetz möchte ich mir ein neues holen aber da ich gerne weiterhin di freisprechanlage nützen möchte und di lenkrad bedinug sollte auch noch gehen weiss ich nicht welches modell ich mir zu tun sollund eben ein display sollte es schon haben und wens ghet auch mp3 fähig

kann ich das ohne propleme einbauen ??

sind jetz viele fragen ich weiss aber ich hoffe jemand kann mir da aus den fragen raushelfen danke schon zum voraus

lg silentblue75
 
Auto? 900/2 oder 9-3/1, deinem Avator nach zu urteilen.
Verstehe ich das richtig, du hast kein Saab-Audiosystem bisher, sondern stattdessen einen DIN-Schacht (2 sogar ,ich weiß nicht ob das AS im 900/2 ausreichend hoch für zwei DIN-Schächte ist).
Mir sind keine Systeme mit großem Bildschirm bekannt, die einschließlich Navi-Rechner in einem DIN-Schacht Platz haben. Systeme mit separatem Navi-Rechner gibt es, dann ist der Einbau aber sicher nicht trivial.
Für dein Lenkradtastenproblem gibt es auch Lösungen, aber auch das ist nicht trivial. Die Art und Weise, wie die Audio-Systeme durch die Freisprecheinrichtung angesteuert werden, ist identisch, und wohl jedes hat wohl heute einen Mute-Eingang. Je nach dem, ob du den Telefonton über separaten Lautsprecher oder Audio-System hören möchtest, wird's leichter oder schwerer...

Hast du mal die Suche bemüht zu deinen einzelnen Fragen? Mach mal... :icon_wink speziell zu FSE und Lenkradtasten wirst du garantiert was finden...
 
Lenkradfernbedienung ist überhaupt kein Problem.

Da gibt es Adapter von einigen Herstellern, die ohne Probleme schnell eingebaut werden können.

Habe selbst ein Clarion MP3 Radio drin mit dem passenden Adapter. Funktioniert wunderbar.

Entsprechende Adapter gibt es von: Calrion, Alpine, Blaupunkt und Becker. Wobei Becker der Teuerste ist, da es sich hierbei um einen Can Bus Adapter von Dietz handelt. Der kostet mehr als das doppelte der anderen Adapter.
 
also mein navi geht wider *freu* jetz kommt noch ein subwofer dazu ha das noch nie gemacht muss ich auf was besondere schauen ???

hab das blaupunkt radio drin mit navi wahr schon drin als ich mein saabinchen 9-3 2.0 t aniversary gekauft hab

für anregungen und tips hab ich gerne beide ohren offen ich hoffe das wird klappen smile

freundliche grüsse silentblue75
 
Homepage...

...by the way: saab.hochgartz.net ist eine ambitionierten und wirklich gut gemachten Homepage!
 
Zurück
Oben