Neuer stellt sich vor

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo Zusammen,

ich möchte mich heute hier kurz vorstellen da seit kurzem in
meinem Fuhrpark ein Saab 9-3 I sich befindet und glaube ganz wohl fühlt:)

Ich habe hier vorher schon als Gast mitgelesen und ein paar Info's gesammelt.

Bin dadurch auch vom Design und Größe zu meinen neuen gebrauchten Felgen die ich heute montiert habe gekommen.

So jetzt aber ein paar Daten zu meiner Person,

ich heiße Jürgen bin 47Jahre, komme aus der Nähe von Heilbronn und wie Ihr auch aus meinem Namen sehen könnt bin ich auch ein Alfa Fan.
Ich habe den Namen auch hier gewählt da ich in anderen Foren auch aktiv bin und überall unter dem Namen auftrete und man mich so kennt.;)
Hoffe das stellt kein Problem dar hier im Saab Forum:)
Freue mich auf eine gute Zeit und hoffe auf Eure Unterstützung bei Bedarf.:)
 
Moin und Willkommen!

GTA-Alfisti schrieb:
Hoffe das stellt kein Problem dar hier im Saab Forum:)
Wie so sollte es?

Im Gegenteil - fährst auch einen (klassischen) GTA? Bitte vorstellen!

Gruß Ralf
 
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!!!

Dann lass uns doch mal Bilder sehen, am besten von allen :D

@moderation: bitte nach Forumsmitglieder verschieben, danke!

Viele Grüße

Alex P.
 
Danke @all habe zu spät gesehen das es eine extra Rubrik gibt.
Habe mich dort nochmals vorgestellt und auch Bilder eingestellt.
 
Sorry hab was vergessen!
Warum funktioniert mein Avatar nicht unter meinem Namen?
Kann mir jemand helfen?
Danke!!
 
Willkommen von einem anderen Alfa- und Saab-Fan.
Ich hatte mal nen Spider Aerodinamica... sehr schöner Wagen :-)
Und, by the way, aus welchem Film ist dein Signaturfoto?

Gelbe Grüsse aus Gerlingen bei Stuttgart

Martin
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Hallo zusammen!

@ Jürgen!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast mit deiner neuen Saabine viel Spaß!

@ Martin!

Das Bild ist aus "Transporter - The Mission". Ein saugeiler Streifen wie ich finde. Gibt es 2 Teile von. Ist eine Französische Produktion. Im ersten Teil spielt sogar ein alter Saab 900 mit :) Wurde schon hier im Forum drüber gesprochen :) Auf jeden Fall was für Auto- und Actionfilm Fans ;)
 
@Martin, Stevan 24V hat recht ist aus dem Film "Transporter-The Mission"

Muß man auf jeden Fall gesehen haben wenn man Action Filme mag!

Zu meinem Problem mit meinem Avatar hat keiner eine Idee?
 
GTA-Alfisti schrieb:
,...meinem Namen sehen könnt bin ich auch ein Alfa Fan.
Hoffe das stellt kein Problem dar hier im Saab Forum:)
Nicht für mich.
Alfa fand ich schon immer gut und vor allem gut zu fahren.

So ein Alfa GTV 2,5 V6 aus den 80ern ist noch mein heimlicher Traum..wenn mal die Saabinfektion nachläßt, wer weiß.. ;-)
 
@the transporter I + II: einfach nur super!!!
 
So, Thema verschoben, aber ich verlinke hier dann mal das neue Thema, brauchen ja nicht 2 Vorstellungen.

Hier nur zum nachlesen!

Neuer Thread:
Neu im Forum
 
Zurück
Oben