Sonstiges - Neuen Schlüssel mit Tech2

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saabisti,
wollte einen neuen Schlüssel über mein Tech 2 konfigurieren. Finde aber die Funktion „Add“ nicht. Muss ich dazu den Sicherheitszugang über TIS aktivieren oder geht das auch so.
Vielen Dank
Uwe
 
Anders als beim 9-3 II/III gibt es die Funktion „Add“ nicht im Grundmenue sondern ist irgenwo im Dice oder Twice versteckt. Kann mir immer nicht merken welches von beiden.
 
Man muß alle Schlüssel da haben, also die bereits vorhandenen. In dem Prozess werden dann erst alle raus geschmissen und dann nacheinander neu angelernt. Ist im Tech2 dann auch Step-by-Step erklärt.
 
Man muß alle Schlüssel da haben, also die bereits vorhandenen. In dem Prozess werden dann erst alle raus geschmissen und dann nacheinander neu angelernt. Ist im Tech2 dann auch Step-by-Step erklärt.
Muss ich nur noch finden
 
Du kannst auch jetzt alle (auffindbaren :rolleyes:) Schlüssel anlernen. Wenn du den vermissten irgendwann wiederfindest, kannst du den dann mit anlernen - musst dann aber wieder, wie beschrieben, alle in einem Rutsch zusammen neu anlernen. Da du ja selbst ein Tech2 hast, wäre das ja kein großer Aufwand. Ich meine, auch beim 9-5 gehen maximal 4 Schlüssel gleichzeitig.
 
Ich habe einen funktionierenden Schlüssel und einen zweiten frisch geschliffen mit Transponder eines anderen Fahrzeugs. Den will ich anlernen, finde aber die Funktion nicht
 
Müsste im TWICE verortet sein wenn ich es richtig behalten habe.
 
Diese Aktion mit einer halbtoten Batterie zu starten ist eine ganz schlechte Idee!!!
Sicherstellen, daß der Akku wirklich okay und voll ist...oder direkt ein Ladegerät anklemmen.
Denn wenn alle Schlüssel entfernt wurden...die Batterie zusammenbricht...dann war´s das mit dem Kontakt zum Twice und es ist nur noch Edelschrott.
Denn diese Aktion muß durchgehend laufen. Wenn unterbrochen, dann geht nix mehr.
 
Diese Aktion mit einer halbtoten Batterie zu starten ist eine ganz schlechte Idee!!!
Sicherstellen, daß der Akku wirklich okay und voll ist...oder direkt ein Ladegerät anklemmen.
Denn wenn alle Schlüssel entfernt wurden...die Batterie zusammenbricht...dann war´s das mit dem Kontakt zum Twice und es ist nur noch Edelschrott.
Denn diese Aktion muß durchgehend laufen. Wenn unterbrochen, dann geht nix mehr.
Klar, ist alles ok
 
Ist vollbracht - danke für die Tipps: Zweitwr Schlüssel ist angelernt. Über Body - Twice - Program!
 
Zurück
Oben