neue bilder von meinem kleinen...;-)

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
284
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
soooo, jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vorgenommen! hab die neu lackierten felgen wieder montiert und mein heck ein wenig umgestaltet... :lol: hab auch schonmal nen satz neue dunlop´s zu hause! hoffe mal die sind besser auf´m ring und halten länger als die fulda... :lol:

p.s. bessere bilder folgen noch... ;) :!:
 

Anhänge

  • saab_1.jpg
    saab_1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 447
  • saab_2.jpg
    saab_2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 449
  • saab_3.jpg
    saab_3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 448
  • saab_4.jpg
    saab_4.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 448
  • saab_5.jpg
    saab_5.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 449
Hab noch ne Veränderung erblickt, deine Bremsscheiben sind verrostet hehe :lol:

Mfg

Daniel ;)
 
da hast du wohl recht... :lol: das ist wohl direkt nach dem waschen meistens so...! aber nach ner ringrunde sehen die dann schon wieder ganz anders aus....;)
 
RESPECT!!!!!
schaut echt guat aus...
find a heckleuchten ganz interessant!!
echt schian!

greez aus graz
 
danke danke!!!;)
bin immer schon so gewesen, das ich mein auto so haben wollte wie´s kein anderer hat! das war schonmal wieder ein guter schritt dahin... :lol: auch wenn ein getunter cs schon echt selten ist... 8)
 
Hm ....
Also die Felgen sehen zumindest in schwarz besser als als in silber, aber die Heckpartie ist absolut nicht mein Fall ....
Vielleicht müßte ich das mal im Original sehen.

Gruß
Martin
 
sauber lackiert! was hat das gekostet wenn ich fragen darf? (also das lackieren).
schöne felgen!
ich hätte es aber hinten so gelassen. was mir noch gut gefallen würde wäre ein schönes chromendrohr mit absorber, so 80mm :lol:
 
black is beautiful + chrom is out, vorallem bei felgen. lacher
heckklappe is geschmackssache. is aber gut gemacht...
 
Frage wegen der verdunkelten Rückgang-heckleuchte:
ist die schwarz geworden oder dunkelrot?
wenn dunkelrot, dann wie hast du das gemacht und wie legal ist das ganze?
hätt meine gern dunkelrot...

Greez
 
Hast Du keine Fotos von weiter weg? Sehen bestimmt besser aus.
Die schwarzen Felgen gefallen mir echt gut. Das hat nicht jeder und sieht verdammt nach Rennwagen aus!
Noch was kritisches: wenn ich es richtig erkannt habe, hast du noch Chrom um die Fenster rum. Oder habe ich mich da verschaut? An meinem kommt der Fensterchrom demnächst ab (wenn ich weiss wie).
 
@mistasmith
ich mache demnächst auf jeden fall mal neue bessere fotos! das war nur bei mir im hof und da war nicht mehr so viel platz, da ich einige freunde zu besuch hatte... ;) das chrom um die scheiben und an den unteren leisten bleibt auf jeden fall dran! das passt ganz gut zu den verspiegelten scheiben! :lol:

@bodocse
die leuchten sehen auf dem bild nur dunkler aus! die sind nicht abgedunkelt worden! die leiste ist also absolut legal so! habe sie geändert um das schloß und nen riss in der leiste weg zu bekommen! außerdem hat´s noch keiner so...;)

@ben-mc
obwohl ich denke das die 18zoll in schwarz verchromt auch gut ausgesehen hätten... :lol:

@tapeworm
ich bin doch kein bmw oder opel-proll!!! :lol: ich denke mal das die edelstahlanlage so genau richtig ist! außerdem kommts mir mehr auf den klang an! ;) und der stimmt... :!: :lol: da brauch ich kein potenz-chromendrohr...!!!;) und der preis für´s lackieren war echt supergünstig! aber den kannst du nicht als anhaltspunkt nehmen... ;)
 
Zurück
Oben