Neue Bilder in meiner Galarie

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Habs endlich gerafft wie man Bilder in die Galerie einstellt.Könnt ja mal nen bißchen stöbern
Stephan
 
der sieht wahnsinnig gut aus!! sehr edel dezent! die felgen passen auch optimal in dieser dimension!! gratuliere!
 
h-sk=hsk=HochSauerlandKreis ?
 
schöne Bilder, aber "der Alte" hat ja eine dicke Beule :shame:

:lol: ;-)
 
schöne Bilder, aber "der Alte" hat ja eine dicke Beule
Ja leider ,werde ihn in diesem Frühjahr restaurieren.Im letzten Sommer habe ich ihn vor der Verwertung gerettet.Nichts durchgerostet,fährt super.Nur Schönheits op`s
Stephan
 
He, Jeromes Auto sieht mit den großen Rädern richtig erwachsen aus.
Hoffentlich hält sein Getriebe jetzt durch. Gehört der 9-3/II auch zu euch?
 
Gehört der 9-3/II auch zu euch?
Ja,gehörte.den hat Saabvater gefahren.Er hatte mal einen Spritsparanfall ist dann aber wieder dem Aerofieber verfallen.War nen Trecker und ging überhaupt nicht das Dingen.
Übrigens hat sich Jerome seine Bremssättel mit Blattgold verziert.Mal sehen wie lange das so hält.
Schöne Ostern
Stephan
PS:ich weiß wo du den 3er Spruch her hast - grins -
 
@aero

Mit Blattgold?? Nunja, ich dachte er hat noch an seinem Getriebe zu knabbern? Schwarz verdrecktes Blattgold sieht bestimmt interessant aus! ;-)

Ja, den Spruch fand ich so klasse das ich ihn geklaut habe! Das Auto hat mich zwar nicht unbedingt angeficht, aber Spruch ist klasse!!! lacher
 
@ C77: grins ... das nummerschild schön am pc überpinselt ;-) das kenne ich woher - von mir :lol:
 
@c77

sieht interessant aus mit der gebördelten motorhaube- aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.

in meiner galerie könnt ihr auch einen gebördelten 9-3 bestaunen (leider).
 
einen letzten Schliff könnte man ihm geben, indem die Türgriffe gelackt werden - in Wagenfarbe natürlich und nicht in GOLD.
 
Ralf-aus-F schrieb:
einen letzten Schliff könnte man ihm geben, indem die Türgriffe gelackt werden - in Wagenfarbe natürlich und nicht in GOLD.

wen meinst du denn etz???
 
Zurück
Oben