neu!!! wo? na,hier

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
101
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
Ohne
Hi leute, binn neu hier, aber nicht bei saab. Saab ist eine "krankhein" in meine familie, ich binn schon bei meinen zweiten, und Vater schon bein dritten.
Bis vor drei wochen hatte ich einen 9-3 I (2001) SE Coupè, seit dem binn ich auf ein 9-3 II SC AERO umgestigen, wie mein name värrat schwarz.
Meine fahne ist nicht auf den forum wappen :eek: , habe ich hoffe das es nicht so tragisch ist. Ich binn in Deutschland aufgehwachsen, deswegen habe ich gedackt das ich trotzdem eintreten kann.;)
 
ja wunderbar!!!

woher kommst du denn???

und lass doch mal ein paar bilder von deinem neuen sehen ;)
 
also, ich komm aus die Dolomiten (italienische seite, nicht südtirol, knapp links weg);)
habe etwas wergessen mein Aero ist "auch" hirsch getunt auf 275CV-400nm.

Hier ein paar fotos von mein 9-3SC:

Wenn ich ein bisschen mehr zeit habe, scheise ich ein paar schönere.
 

Anhänge

  • IMG_8874.jpg
    IMG_8874.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_8873.jpg
    IMG_8873.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8886.jpg
    IMG_8886.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8871.jpg
    IMG_8871.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 35
wellcome ...
 
blackarrow schrieb:
Wenn ich ein bisschen mehr zeit habe, scheise ich ein paar schönere.

Willkommen, aber die Photos schießt Du besser ;-)))

Gruß nach Italien (in ein paar WOchen bin ich auch wieder in Italien ;-) )
 
Ich glaube wir haben hier auch Belgier und Niederländer, also warum keine Italiener. Italien gehört immerhin auch zu den Nationen, die SAABs mögen. Ist das evtl. in der Nähe von Tarvisio ?
Aber Du musst schon aufpassen, hier wird öfters mal über den Einfallsreichtum und die "Reparierkünste" italienischer Werkstätten abgelästert...

Ciao,
Tomas
 
zu Italien: ich hatte 2 mal das vergnügen, an einem Italien-Treffen teilzunehmen
- Torino 2001
- Iseo 2003
schön wars
leider scheint saabclub.it sich zu einem insider club zu entwickeln - schade
 
turbo9000 schrieb:
Willkommen, aber die Photos schießt Du besser ;-)))

Gruß nach Italien (in ein paar WOchen bin ich auch wieder in Italien ;-) )

:biggrin oops, ob es die neue schreib reform ist? Hast wollig recht.
 
turbo9000 schrieb:
Willkommen, aber die Photos schießt Du besser ;-)))

wie gut, dass Du nicht "scheißt" geschrieben hast... war doch eigentlich offensichtlich, oder ? :p
 
targa schrieb:
Ich glaube wir haben hier auch Belgier und Niederländer, also warum keine Italiener. Italien gehört immerhin auch zu den Nationen, die SAABs mögen. Ist das evtl. in der Nähe von Tarvisio ?
Aber Du musst schon aufpassen, hier wird öfters mal über den Einfallsreichtum und die "Reparierkünste" italienischer Werkstätten abgelästert...

Ciao,
Tomas

kein problem, ich lebe immerhin noch 8 monate in jahr in Deutschland, und hier wird mein Saab in sichere hande sein.(ich hoffe). aber auch wir Italien kennen wir gute mechaniker, es sind nicht alle "Reparierkünstler", Gott sei dank, mann mu
 
targa schrieb:
Ich glaube wir haben hier auch Belgier und Niederländer, also warum keine Italiener. Italien gehört immerhin auch zu den Nationen, die SAABs mögen. Ist das evtl. in der Nähe von Tarvisio ?
Aber Du musst schon aufpassen, hier wird öfters mal über den Einfallsreichtum und die "Reparierkünste" italienischer Werkstätten abgelästert...

Ciao,
Tomas

kein problem, ich lebe immerhin noch 8 monate in jahr in Deutschland, und hier wird mein Saab in sichere hande sein.(ich hoffe). aber auch wir Italien kennen wir gute mechaniker, es sind nicht alle "Reparierkünstler", Gott sei dank, mann muß ein bisschen suchen...;)
Ich binn in der nahe von Cortina d'ampezzo, doch noch ein stuck weit von Tarvisio.
Ciao, ciao
 
Ah, da war ich frueher mal zum Skifahren... San Pellegrino und so... ;)
/To
 
turbo9000 schrieb:
Willkommen, aber die Photos schießt Du besser ;-)))

Gruß nach Italien (in ein paar WOchen bin ich auch wieder in Italien ;-) )

grins, den spruch hab ich mir verkniffen aber gut... ;-)
 
Jede/r die/der Saab mag ist willkommen. ;)

Nettes Auto hast Du da!

Viel Spass hier im Forum @ Blackarrow


Gruss, Reiner
 
Sehr schöner Wagen. Genau so muss ein 9-3II SC aussehen (natürlich nur meiner Meinung nach)!
 
neu!!! wo? na,hier Auf Thema antworten

Hallo!
Schicker Wagen,gefällt mir gut,viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
Einverstanden - aber schwarz und keine Dachreling sind schonmal ein sehr guter Anfang!

Danke ,danke. :smile:
Frage ,wenn ihr schon die ansprecht (hirsch 19"), wisst ihr etwas mehr daruber? z.b. kann man die so montieren oder muss mann etwas am wagen endern? (kanten bordeln, usw...) Tüv? Und noch etwas, wie stehts wenn ich mein aero mit eibach federn tiefer legen will??

Dank im worraus
Bye.
 
Zurück
Oben