Neu im Forum

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo alle Zusammen!

Ich habe mich schon kurz im Bereich 9-3I vorgestellt und jetzt erst gesehen das es hier ne eigene Rubrik gibt.

Mein Name ist Jürgen,bin 47Jahre jung habe beruflich mit Autos zu tun und komme aus der Nähe von Heilbronn.
In meinem Fuhrpark ist seit 3 Wochen ein Saab 9-3 I Bj99 2.0i aus erster Hand mit 86000Km dazugestoßen.
Habe schon ein paar Dinge verändert wobei das Forum mir nur durch mitlesen ganz gut weiter geholfen hat.
Z.B. die Felgenwahl war nicht ganz einfach aber auf den folgenden Bildern könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen.

Bitte teilt mir auch Eure Meinung mit!

So jetzt ein paar Bilder des guten Stückes;)







Kritik,Anregungen und Info's sind wilkommen!
 
Herzlich willkommen... :D

Mal wieder etwas Unterstützung aus dem Süden :)

Zum Auto:

Rot ist mal was anderes :)

Würd ihn etwas tiefer machen, v.a. vorne sieht er so hoch aus.

Sind die Aufkleber von dir? Mac rockt zwar, aber dieser bunte Apfel ist doch etwas "seltsam" und das lange kann man auf den Bilder net lesen.

Bei dem rot kommt das schwarz im Kühlergrill ziemlich hart -> Maschendrahtzaun reinmachen ;)

PS: Benutzerbild geht doch: Kontrollzentrum -> Profilbild ändern -> Ein Profilbild von Ihrem Computer hochladen: -> Änderungen speichern
 
Bo is der rot!! :-D

Herzlich Willkommen dem Alfa-Saab-Fan!!!

Karsten
 
Herzlich Willkommen! Endlich wieder Vertretung im Großraum Stuttgart :-)
Die Farbe steht ihm gut, schick! Den Grill würde ich so lassen. Und die Felgen passen auch ganz gut. Ein Fahrwerk würde ihm noch gut stehen. Alles Geschmackssache ;-) nur die Kleber *räusper* dazu sag ich mal nix
 
Schönes Teil, willkomen im Forum.

Viel Spaß

Daniel
 
Willkommen!!!

Kannst ruhig auch 1-2 Bilder von den Alfas reinstellen. Wirst dafür nicht gekreuzigt ;-)
 
auch an dieser stelle willkommen :D

hast Du auch bilder von dem alfa???
 
@All
mit meinem Avatar hab ich hier so mein Problem:confused:
Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim hochladen" obwohl Größe etc.stimmt.
Woran kann das liegen?In anderen Foren funktioniert es immer!

Die Aufkleber sind von mir! Einmal Werbung (Meine E-Mail Adresse) da ich selbständig bin und der "Apple" Apfel wie er früher war. Ihr findet das nicht so prickelnd?:o

Die Farbe finde ich mal was anderes und nicht schlecht.
Tieferlegen das hab ich mir auch schon überlegt. Was sind da Eure Empfehlungen wie Hersteller und wie viel mm.

Bilder meiner Alfa folgen soon...
 
Ich denke mal Du möchtest die Grafik, die Du im Moment im Footer zeigst, als Avatar??
Du hast zwar oben geschrieben das die Größe stimmt aber...
Ich glaube hier im neuen Forum kannst du Grafiken von 100x100px hochspielen. Deine hat 100x150px...??
Möchte Dir ja Deine grafischen Fähigkeiten nicht absprechen, aber kann das der Fehler sein???
Sonst versuch mal 80x80px.. so war es im alten Forum...

Gruß Karsten
 
@deine anderem fragen (tieferlegung und co): suche benutzen (oben mitterechts :D)
 
Alex P. schrieb:
@deine anderem fragen .....QUOTE]
nanana, nicht zu lange vor dem Bildschirm hocken, schadet der Konzentration ;-)
 
@All, erstmal Danke für Eure freundliche Begrüßung hier im Forum:)

@Karsten, nein es ist ein anderes das 90x90 ist! Versuche es aber nochmals auf 80x80 zu verkleinen obwohl in der Beschreibung steht das Bilder bis 100x100 als Avatar verwendet werden können.

Werde mich dann mal bei Gelegenheit unter suche schlau machen.

Hier wie versprochen Bilder meiner Alfa's:
Das eine ist ein 156 GTA und das andere ein Bertone GT Junior





 
Jawohl!!!! Das ist ein schöner Alfa!!!
 
Uiihhh, der ist ja man schick! Also der alte Bertone.

Bei Saab und Alfa fällt mir ein, dass unser Saab Autohaus jetzt auch Alfa und Fiat führt. Da kommt dann der eine oder andere Alfafahrer und sieht die Saabs nebenan und kauft so einen, statt des geplanten Alfas :D :D
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Der Bertone ist wunderschön, ich hoffe der Saab bleibt bei der Konkurrenz nicht nur eine Episode im Autofahrerleben ;)
Dem 9-3 steht die rote Farbe auf dem Bild auch überraschend gut, nur würde ich da die orangenen Seitenblinker als erstes elimineren ;)

Im großen roten Alfa- Forum treibst du dich auch herum ??
 
Ein Traum!!!

...also der alte...
 
Herzlich Willkommen auch von Mir!

Sehr schicke Autos! Die Farbe Rot finde ich auch am Saab 93 sehr schön!
Viel Spaß mit deinen Autos!

Gruß aus Mittelfranken

Jamaicaneisbaer
 
Danke an Alle für den freundlichen Empfang:)

Freue mich auf ein nettes Miteinander!
 
Die Alfas sind BEIDE nett! Allerdings frage ich mich für welche Airline du mit dem GTA fliegst?? *ggg* ;-) Die Pommestheke will nicht so recht in meine Alfa-Weltbild passen. Aber je nach gusto! Der GTA ist aber trotz allem ein geiles Auto, obwohl er mit den original Felgen noch eine klitzekleine Spurverbreiterung vertragen könnte.

Der Junior ist über alle Zweifel erhaben. Ein Klassiker!!!!

Wie gesagt: Aufkleber am 9-3 ab, weiße Seitenblinkergläser und fertich.
Eventuell noch den schwarzen Hechspoiler auf die Heckklappe drauf. Das frischt das Heck etwas auf.

Ansonsten: Willkommen!
 
Zurück
Oben