Neu hier!

Registriert
25. Juli 2022
Beiträge
8
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Guten Abend zusammen.
Ich heiße Andreas und komme aus Mönchengladbach und habe seit 6 Wochen ein Saab 900 Cabrio.. Baujahr 1998. Bin fast 58 Jahre und hoffe, hier Gleichgesinnte aus dem Umkreis zu finden.
Muss mich hier mal bissl durchwühlen…

Gruß
Andreas
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Saab!
Ich bin mir sicher, dass du hier Gleichgesinnte findest...! :rolleyes:
Gruß, patapaya
 
Danke.. muss mich hier erstmal zurechtzufinden…
 
Guten Abend zusammen.
Ich heiße Andreas und komme aus Mönchengladbach und habe seit 6 Wochen ein Saab 900 Cabrio.. Baujahr 1998. Bin fast 58 Jahre und hoffe, hier Gleichgesinnte aus dem Umkreis zu finden.
Muss mich hier mal bissl durchwühlen…

Gruß
Andreas
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Moin und willkommen.

Aus der Gegend bin ich vor ein paar Jahren weggezogen. Der Aachener Stammtisch ist durch weitere berufsbedingte Abgänge wohl eingeschlafen. Aber vielleicht findest du ja sonst was wenn es auch um persönliche Treffen geht. => https://www.saab-cars.de/forums/saab-gemeinschaften.27/

CU
Flemming
 
Wie gesagt, wühle mich hier noch so ein wenig durch.. und heute Verdeckprobleme
 
Zurück
Oben