Nette Videos!

läuft bei mir nicht...........
 
Bei mir aber :00000449
 
Besonders sehenswert scheint mir die (englisch sprachige) Kaufberatung zum SAAB 900!
 
Zugegebenermassen birgt auch der Filmausschnitt mit den zwei jungen Damen im 9-5 einen gewissen Reiz... *hüstel*
 
Haha, so ein Zufall. Ich schau mal eben was so im Fernsehen läuft und was seh ich da? Einen schwarzen 9-5 Kombi. Die Kombination der Schauspielerinnen kam mir dann auch irgendwie bekannt vor. Bissle geschaut, und siehe da, es war genau der Film, von dem man den Ausschnitt auch runterladen kann (girls_in_9-5.wmv).

Quelle ist: "Super süß und super sexy" mit Cameron Diaz, Christina Applegate, ... USA 2002
Lief heute auf Pro7 ab 20:15 Uhr.
 
@ tapeworm:

Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich hab nur auf den Saab geschaut... Hehe.
 
Ich hab nur auf den Saab geschaut...

Ist Dir dabei auch aufgefallen, dass der keine Kopfstützen vorn hatte?
Ich habe mich nach dem Grund gefragt - damit die Innenaufnahmen besser aussehen?

Gruß
Martin
 
Jo, hab ich tatsächlich auch gemerkt. Mein Vadder hat gemeint, dass se so besser von vorne nach hinten krackseln können ?:-/ War aber auch nur geraten.

Aber mal im Ernst:
Keine Ahnung wieso die des gemacht haben. Sieht auf jeden Fall doof aus und leichtsinnig ist es auch.


Was auch sein könnte: Gab es nicht Aufnahmen, die von hinten nach vorne gemacht wurden (ich weiß es net genau, ich hab nur (in) den einen Ausschnitt angeschaut. FILMAUSSCHNITT, ja??? ^^ )?

Weil wenn die jetzt ne Einstellung von hinten haben und die beiden Mädels (oder Frauen, bzw. Schauspielerinnen) beim Fahren miteinander reden (oder sonst was machen ;-) und die haben die Kopfstützen weg, dann sieht man ja die Gesichter im Profil. Wenn die jetzt die Kopfstützen drin gelassen hätten, dann würde man ja nur diese und nur wenig von den beiden Mädels sehen.
Ne Möglichkeit wärs.
 
Das mit den Kopfstützen ist in Filmen normal, genauso wie der fehlende Innenspiegel. Da bekommt man die Schauspieler ohne störende Schatten oder Gegenstände in das Bild
 
Zurück
Oben