NEIN! Wie kann man SOWAS tun.............?

ManuTOmanU schrieb:
Ein muscle car...

But NO muscles in the brain.............

.......ich könnt kotzen................

*AHHHHHHHHHHHH*

.....hätte er wenigstens nen 3er Sonett genommen.........aber wenigstens ist es ein V4 GEWESEN..........
 
stranguliert und gevierteilt!
 
...da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter...das war doch sicherlich ein total abgefahrener versoffener Südstaaten Ami, der so was fabriziert hat...da kann man nur hoffen er hat es nur mit dem Photoshop gemacht und nicht real.
puke.gif
puke.gif
puke.gif
 
griffin schrieb:
ssason schrieb:
....aber wenigstens ist es ein V4 GEWESEN..........

Falls die Haube "original" ist, dann wars aber ein 2-t....

Laut dem "Bubbel" auf der Haube müßte es ein V4 gewesen sein........aber mal ehrlich, das Wort "orginal" sollten wir in diesem Thread weg lassen!!!
 
Hmm, ne V4 Haube ists aber auch nicht. Scheint also nicht ganz "original" zu sein :00000284

PICT0062.JPG
 
ich weiß dass ich mich in diesem Thread unbeliebt mache aber...: es ist gut und komplett umgesetzt. un dwer drauf steht....ich auch ncith wobei nem einser sonett fetetre felgen garnicht schlecht stehen. so fett muss nich aber wers braucht...Brutal schauts aus und wenns gut gemacht ist....ich würds meinem auch net antun...baue ja aber wie man lesen kann auch details um...

so hast mich ruhuig...:-)
 
den Typen sollte man erschlagen, wenn möglich mit seinen Plastikumbau- und Entstellteilen.

Gruss

Luxi
 
@NoSa:
... nem einser sonett ...
Na DAS ja wohl kaum. Zum Glück war's 'nur' eine Zweier, welche immerhin (fast?) vierstellige Herstellungszahlen hatte, im Gegensatz zu den 6 (oder waren es 9 ?) gebauten Sonett I.
 
Also ich find das "Muscle-"car klasse..... :beafro

uuups,schnell weg hier :quiet
 
Die Idee schon. . . naja sind ja nur die Radläufe und das Fahrwerk, hoffentlich.
 
also wie man shene kann dürfte die haube komplett neu gemacht sein...hat hinten schnellverschlüsse. die kanste komplett wegklappen
 
Stimmt - dann müsste der Verbrecher ja hinten genau so vergegangen sein. Vielleicht haben wir am Ende Glück und das ist ein ganz anderer Unterbau mit ähnlicher Fahgastzelle auf den nur diese Riesenpappen raufgeschnallt wurden.
 
also wie man shene kann dürfte die haube komplett neu gemacht sein...hat hinten schnellverschlüsse. die kanste komplett wegklappen
Beim Zweier klappt immer die ganze Front. Erst beim Dreier muß man vorn durch das 'Knopfloch' arbeiten - oder den Spaß abschrauben & dann runter nehmen.
 
Zurück
Oben