Navigationssystem

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

ich fahre seit Mai einen neuen 9-5er TDI und bin eigentlich sehr zufrieden.

1.) Lediglich das Navi ist etwas mühsam. Und zwar nimmt der Menüpunkt "Adresseneigabe" sehr oft die Eingaben nicht an - manchmals hilft es stehen zu bleiben, Zündung ab- und wieder einschalten - manchmal wartet man bis zu 15 Minunten (!) - lt. Werkstatt in Wien ist alles OK !!!

2.) Ist jemand bekannt ob es für dieses Navi bereits eine Osteuropa-CD gibt?

Tipps erwünscht!
Besten Dank
Eddi
 
Hallo,

ich fahre seit Mai einen neuen 9-5er TDI und bin eigentlich sehr zufrieden.

1.) Lediglich das Navi ist etwas mühsam. Und zwar nimmt der Menüpunkt "Adresseneigabe" sehr oft die Eingaben nicht an - manchmals hilft es stehen zu bleiben, Zündung ab- und wieder einschalten - manchmal wartet man bis zu 15 Minunten (!) - lt. Werkstatt in Wien ist alles OK !!!

2.) Ist jemand bekannt ob es für dieses Navi bereits eine Osteuropa-CD gibt?

Tipps erwünscht!
Besten Dank
Eddi


Hi,
das Saab Navi ist in der Tat langsam (DVD Suche), aber so langsam auch wieder nicht. Ich würde es beanstanden.

Viele Grüsse

Thomas
 
Versuch doch mal die DVD zu kopieren... Vielleicht hast Du Lesefehler, die lange brauchen ausgeglichen zu werden...
/To
 
Hallo Leute,

das Navi meines 9-5 ist ebenfalls sehr störanfällig. Schalte ich es via DRuckknopf aus, geht es fast nicht mehr an - alles bleibt schwarz (CD, Radio und Navi).
In der Werkstatt aber macht es keine Mucken:confused: . Ziemlich nervig, zur Not nehme ich mein Aldi-Teil mit, das hat mich noch nie im Stich gelassen.

Grüße, carbonox
 
Zurück
Oben