Nasssauger und Sitzheizung

Registriert
07. Mai 2015
Beiträge
126
Danke
32
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

hoffentlich ist das das richtige Forum - und zwar haben wir für unseren Hund bzw gegen seine Ausscheidungen einen Bissell Nasssauger. Der hat noch einen weiteren Aufsatz, mit dem man wohl Autositze reinigen kann.

Ich mache mir nur Gedanken über die Sitzheizung - kann die dabei Schaden nehmen?

Wenn ich bei uns auf dem Teppich was wegsauge überlebt es das Parkett drunter gut.

Was meint ihr?

Viele Grüße und schönes Wochenende
 
Falls es die "Ausscheidungen" überstanden hat...:rolleyes:

Im Ernst: Stoffsitze beim 900 und 9000 vertragen die Nassreinigung ganz gutr, das wird beim 902 nicht anders sein.
 
Meinst du das Parkett? Drum haben wir Teppich drauf. Der Gelenke und Ausscheidungen wegen. Im Auto scheidet das Felltier nix aus, bzw wenn dann in seinen Sitz. Abgesehen davon ist es in gesundem Zustand zum Glück völlig stubenrein

Genau, die Stoffsitze im 902, also wird die Sitzheizung das überleben
 
Zurück
Oben