nachts sind alle cabs grau

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
der Rest ist schwarz. Gibt es eigentlich in HH auch andere Farben für das Cab als schwarz (70%) silber (25%) und der Rest mal ein rotes und ein gelbes .
Meines ist schwarz, aber langweilig ist es doch wenn alle gleich aussehen. Ich freue mich immer wenn ich mal ein gelbes oder rotes Cab sehe. Am Wiederverkauf kann es doch nicht liegen, oder ? Ich kaufe mir doch nicht eine Farbe die ich später wieder gut verkaufen kann, sondern eine die mir gefällt. Das ).3II hat hat das Gold (würg) find ich toll (lüg) aber wenigstens mal was anderes. Mein erstes 900II von 95 war scarabäusgrün, fand ich auch klasse, allerdings das schwarze verdeck dazu ist irgendwie immer ein Bruch gewesen, grau wäre glaube ich besser gewesen. Dann gab es da ja auch blau/blau (hanseatisch korrekt) war aber auch nicht schlecht fand ich aber heute irgendwie - bei so einer exotischen Marke - alles gleich. Woran liegt das wohl, oder ist das nur in HH so?
 
nachts sind alle cabs grau Auf Thema antworten

Hallo!
Mein Cabrio ist "Mitternachtsblau-Metallic" und ich finde diese Farbe mit Abstand am schönsten in Verbindung mit dem normalen schwarzen Dach.Sieht edel und dezent aus,so wie ich es am liebsten mag.
Gruß,Thomas
 
Mein Cab ist auch blau mit schwarzem Dach. Auch meiner Meinung nach immernoch die schönste Kombination. Aber von der Sorte fahren in HH doch einige rum...

@Habo: Schönen Gruß nach Wentorf aus Aumühle...
 
Mein 900II ist neptuntürkismetallic mit schwarzem Dach, einen Zwilling (einen der 69 anderen Sunbeach) davon habe ich vor ein paar Jahren ein paar Straßen weiter gesehen. Aber es stimmt schon speziell bei den 9³-I dominiert schwarz sehr stark, bei den 900II sieht man schon mal noch ne andere Farbe.
 
Ja Gruß zurück, obwohl ich hier in der Gegend Aumühle, Bergedorf eigentlichj noch nie mittachtsblaue Cabs gesehen habe. Aber stimmt, die Farbkombi mit schwarzem Verdeck sieht sehr schön aus.
 
Zurück
Oben