Nachrüstung Nebelscheinwerfer (an einer 2006er Brille)

Registriert
21. Nov. 2011
Beiträge
4
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Ein freundliches "Hallo" der Gemeinde
Mein Thema,
ich will mehr Licht an meinem Auto!!
Eine 9-5erkombi mit Brille, Bj.2006,Linear;2,0T; 110kw, alles drin was ich so brauche, Aber keine Nebelscheinwerfer !
Lampengehäuse und Taster bei Ebay, Lampen H8 bei Autobeleuchtung 24; Kabel liegen ja schon bis zum Blinddeckel/verschluss.
Woher bekomme ich ein passendes Relais ? bei Saab Nr.107 bzw. 4947115, gibt es ein Pendant bei Opel (GM) ?
Was für Schrauben verwendet man, um die Gehäuse an den Stoßfänger zu schrauben.
Den Gang zur Werkstatt laß ich mir als letztes Mittel. Es ist nicht Geiz, NÖ, ich will einfach selber etwas machen.
Für konstruktive Hinweise danke ich schon mal!
alewu1

Danke für eure Aufmerksamkeit, aber nun bin ich der Lösung etwas näher!
Benanntes Relais ist baugleich mit Opel/GM Nr.90508807. In der Bucht schon geordert!
Ich "Künstler" mußte nur in den Relaiskasten im Maschinenraum schauen, da gab es noch zwei Relais unter obiger Nummer nebst GMbezeichnung.
Die Schrauben hole ich mir in der Werkstatt, nicht mal im EPC wird das Gewinde bezeichnet!
Euch allen noch eine schöne Adventszeit (wer's mag und erträgt), ich warte derweil auf den Termin in der Werkstatt,
der Scheibenwischermotor haut mir die Sicherungen raus. 120 km bei strömenden Regen ohne Wischer gefahren. Das wünsche ich keinem !!!
alewu1



 
Zurück
Oben