Reifen/Felgen - Nabendeckel für Hirsch Performance Felgen, Durchmesser?

Registriert
08. Apr. 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

der Zahn der Zeit nagt an den wunderschönen Hirsch 17"ern auf meinem Cabrio. Nach dem Aufwecken aus dem Winterschlaf, werd ich also mal einen Aufbereiter besuchen und schauen, was sich da machen lässt. Falls Jemand schon hierzu Tipps hat, gerne :-)

Viel länger - seit Verlust des Emblems auf längerer Autobahnetappe - suche ich aber schon nach Ersatz für den ramponierten Nabendeckel (siehe Anhang). Auch die anderen 3 zeigen deutliche Alterungsspuren.

Hirsch selbst hat auf Anfrage keinerlei Ersatzteile und auch keine Tipps zur Felgenaufbereitung. Die Deckel aus den original Three-Spoke Felgen hatte ich vor vielen Jahren schonmal probiert - rein interessehalber für mehr "Serien Look". Passten nicht. Ich meine sie waren etwas zu groß. Sind wohl 63mm Durchmesser für die Serienfelgen..

Weiß jemand zufällig den Durchmesser der Nabendeckel? Ich würde auf Verdacht mal 60er bei Ebay ordern. Keine Ahnung wie die Qualität davon ist. Die Felgen sind montiert und das Auto steht etwas abseits in der Garage, selbst messen ist also möglich aber mit etwas Aufwand verbunden :-)

Besten Dank vorab
Jens
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    141 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben