na, dann sach ich mal hallo

Registriert
30. Jan. 2008
Beiträge
26
Danke
4
SAAB
9-7
Turbo
Ohne
nachdem wir uns von unserm Windelbomber ( roter 9-5 aero combi ) nach langem hin und her vor knapp einer Woche getrennt haben, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 9-7X 5,3 V 8.
Ich muss sagen, allen Unkenrufen zum Trotz, es ist ein absolut tolles Auto.
Es ist zwar viel amerikanischer Schnickschnack drin,aber wenn man sich daran gewöhnt hat, einfach nur toll.

Meinen Saabvirus hab ich mir schon recht früh geholt und mein erster Saab war ein 9000i Bj. 88, danach ein 900 Turbo Cabrio, danach 9-5 Combi. Die letzten zwei waren wie gesagt Aeros.

Bilder vom Neuen hab ich noch nicht gemacht, folgen aber in Kürze.
Ebenso Verbrauchswerte etc.pp

Also, bis dann

viele Grüße
Erniebernie
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ein 9-7X hat hier im Forum echt seltenheitswert. Bilder sind ein absolutes muss!!! Auf die Verbrauchswerte bin ich mal gespannt - eine Sparbüchse wird der Wagen wohl nicht sein.

Wie bist Du an den Wagen gekommen - sprich, wo hast Du ihn gekauft. Saab vertreibt den 9-7X in Deutschland doch gar nicht.
 
Ebenfalls Hallo :)

habe dir eine Private Nachricht bez. Deiner Felgen geschickt, würde Sie gerne nehmen und könnte auch abholen falls nötig

Grüße

Matze
 
Na herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine Seltenheit....
 
Zurück
Oben