Na da mach ich doch auch mit.

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Nachdem ich ja schon meinen ersten Eintrag eingestellt habe, seh ich hier nun, dass man sich doch vorstellen soll. Da ich ja gerade krank zuhause sitze mach ich das doch auch gleich:

Also ich bin 31 Jahre, komm aus Bern-Schweiz und fahre seit September 2003 einen silbernen 9-3 Aero. Der Wagern gehört nicht mir, sondern ist ein Firmenfahrzeug. Aber das macht auch nichts, denn günstiger Autofahren geht nicht.

Brauchen tu ich den Aero auf meinen Dienstreisen in ganz Europa, wo ich versuche die Menschheit über den Einsatz von Tankautomaten aufzuklären. Na ja, getankt wird immer und beim Aero erst recht. ;-)

Angefressen bin ich aber eigentlich von Apple und deren Produkten. So stehen doch einige dieser Computer bei mir rum und auch meinen Saab schmückt ein Apfel Kleber:

leumobil381.jpg


Mit den Mac's bin ich meistens dabei meine Weblogs auszubessern. Das heisst konkret den Leumund http://www.atleu.ch und relab.ch http://www.relab.ch wobei es bei ersteren mehr so ums private geht und bei zweiterem mehr so ums technische.


Voila. Thats me!
(Schwitz)
 
:bekloppt:
Viel Spaß hier im Forum! Willkommen!
Grüße aus Norddeutschschland
Niels
 
Herzlich willkommen! Zwei schicke Seiten mit echt nettem modernen Design hast du da!
 
apple-user? You are wellcome!

Gruss,
klaus ( Apple seit dem MacPlus/1988 )
 
Noch ein Apfel mehr hier. Wie schön, sei gegrüßt mit deiner schweizer Tastatur... (Tell me?)
Dann fehlt ja jetzt nur noch ein Spielzeug. Wie wär's mit 'nem 901? Die laufen auch ohne OSX fast störungsfrei...
(fast seit Anfang an dabei: Saab und Mac seit '83...)
 
für spielzeug fehlt mir einfach der parkplatz. da schau ich lieber gute arbeit zu machen und im 2007 ein Cabrio 9-3 zu kriegen. :-)
 
Moin Moin aus'm Norden!!

Ich dachte das die Rechenkapazität des 901-APC von jedem herkömmlichen Supermarkt-Taschenrechner übertroffen wird!
Übrigens: Coole Website!!!
 
na dann herzlich willkommen und viele grüße in die schweiz.. :)

hoffe bei euch ist n besseres wetter als hier...
 
Zurück
Oben