MY 2004 - Kurzwahl für Infotainment Plus 300 - wie?

Registriert
08. März 2005
Beiträge
118
Danke
10
Hallo

Unser 9-3 II MY 2004 kann lt. Bedienungsanleitung auch "Kurzwahl" bei seinem Telefon (Infotainment Plus 300, also fest eingebaut). Das Häckchen im Menü des Telefons ist entsprechend gesetzt.

Um Nummern ins Kurzwahlverzeichnis zu bekommen, soll man lt. Bedienungsanleitung nun ins Adressbuch gehen (direkt oder über Telefon-Menü), einen Eintrag auswählen ("select") und in dem dann erscheinenden Menü "Kurzwahl" auswählen. Nur gibt's diesen Punkt gar nicht.

Wie bekomme ich Nummern in das Kurzwahlverzeichnis? Auf der Beschreibung neben dem Nummernfeld steht auch nur "Nummer" (zur Direkteingabe der Nummern) oder "Register" beim Adressbuchmodus (zur Anwahl der Buchstaben). Da steht dann zwar auch "0-9", man kann nun eine Nummer speichern und als Name 0 bis 9 wählen, aber das ist nicht das Kurzwahlverzeichnis.

Jemand 'ne Ahnung, wie das geht? Ziel ist es, wie beim Handy zB über längeres Drücken einer Zahl (zB 1) direkt die Mailbox o.ä. anzuwählen, ohne über das Adressbuch oder die Anruflisten zu gehen.

Danke

Hummel
 
Hallo!
Ich habe gerade bei mir im Auto nachgeschaut:
Adressbuch aufmachen,Namen auswählen,auf die Telefon-Nummer unterhalb gehen,bestätigen,dann macht das Menü auf,Kurzwahlnummer zuordnen,fertig.Wenn Du eine Kurzwahlnummer progammiert hast,erscheint im Adressbuch neben der Nummer ein weißes Feld mit Tastatursymbol.
Hoffe,Du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Kein Problem......dafür sind wir ja hier......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben