MP3 Player im Aero

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen...

Hat jemand ne gute Idee wie ich ein MP3 Player (so'n tragbaren) ans Auto anschließen kann?? Ohne großen Umbau...

Das von Saab verbaute Audiosystem ist noch drin...

Saab 9-5 Aero Bj 2000

mfg
Ben
 
BTF-XY55 schrieb:
weiß nicht, müsste mal schauen...
dann hätte es aber vorn auch nen Knopf für AUX und das hat es nicht...


naja illegal gibt es doch net... sind doch mehr Richtlinien :-)

Mal was Offtopic: kann es sein das hier 2 Foren aktiv sind?? ne schlecht programmierte neue Version und die normale Alte?? nervt mämlich akut

www.conrad.de

oder

www.pearl.de


Bei Conrad bin ich mir nicht sicher, aber Pearl hat sowas 100%

Gruß

Tobi
 
FM-Transmitter: Ist'n bisschen illegal so ein Sender, und mithören ist schwierig, da die Reichweite doch stark begrenzt ist, d.h. wenn Du z.B. eine Dachantenne hast ist's schon schwierig, das Ding in die Mittelkonsole zu lenden.

Allemal ist so ein Teil ganz nuetzlich und kostet nicht viel. Alternativ gibt's noch fuer Kassettenradios diese Adapterkassetten..

Tomas
 
Also AUX-Eingang hat soweit ich weiß keines der Audiosystem, das AS3 mit Sicherheit nicht, weder vorne noch hinten.
 
Aber irgendwie kann man vielleicht den Eingang fuer den CD Wechsler benutzen ?!
/To
 
Also das AS 2 hat auch nur einen Eingang für eine FSE, und dieser ist mono.
Einen CD-Wechsler-Eingang ist (ohne die Beschaltung zu wissen ) nicht so einfach.
Die einfachste Variante ist die schon angesprochene mit einem FM-Modulator.
Diese gibt es in verschiedenen Qualitätsstufen. Mit 50,- Modulatoren habe ich in Verbindung mit Becker Radios schon schlechte ERfahrungen gemacht, da sie den Radioempfang sehr geschwächt haben.
Die Digitalen von Macrom haben immer bestens funktioniert und sind bei den Antennensteckern von Saab hinterm Radio mit einem einfachen Adapter leicht einzuschleifen.
Dauerplus und Masse für Ihn von der originalen Verkabelung abzuzweigen dürfte für Jeden machbar sein.

Iceman
 
für audi, vw, seat und skoda's gibts eine geniale lösung: www.solisto.de . weisst jemand ob es etwas ähnliches auch für saab gibt?


übrigens, hello zusammen, eigentlich gehore ich hier noch nicht aber in acht tagen werde ich stolze besitzer einer 95 aero...
bin kroate, deswegen, sorry für mein schlechtes deutsch...
 
Zurück
Oben