Motorraum -> Cockpit

Registriert
22. Apr. 2003
Beiträge
573
Danke
3
Hallo!
Hab mir viel buntes Audiozeugs gekauft ;) aber ich habe absolut keine Ahnung wie oder wo ich bei meinem 94ger CS vom Motorraum ins Cockpit kommen soll (ohne größre Zerstörungen), die Methode mit der Lenkradkabelbaummanschette aufbohren ist mir irgnedwie etwas zu riskant... :) oder mach ichs falsch? Andre Ideen??
 
Hi,
vorne rechts im Motorraum ist eine Gummidichtung die Du gut einschneiden kannst. später aber trotzdem abdichten. Hab ich selber ein Daumendickes Kabel durchgelegt und dass past so. Was willst Du denn verlegen? Buntes Audiozeugs??? :rausch:
´Viel Spaß
 
moin,

ja, vorne rechts bin ich auch durch mit dem stromkabel, nachdem ich die gummitülle erweitert hatte.
ich war mir nur nicht sicher ob das bei den neueren 9000ern auch noch so ist.

grüße,
ingmar
 
Hmm net wirklich, da war nix aber ich hab jetz eine Andere Methode gefunden, wenns wen interressiert kann ich ja gerne mal ein Bild und ne Anleitung dazu geben, (Danke Lukas, bischen anders gehts perfekt ;) )
 
Hab heute ein Stromkabel bei meinem 98er 9000CSE in den Innenraum gezogen. Im Aquarium auf der Beifahrerseite ist eine Gummitülle wo ein Kabel durchgeht aber noch ein Loch für ein zweites Kabel vorbereitet ist. Einfach an dem Gumminippel anziehen und schon ist das vorbereitete Loch frei. Dann das Kabel in den Innenraum stecken - dann die Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett und den Lautsprecher abbauen dann kann man das Kabel greifen und weiter nach unten schieben.
 
Bitte gewöhnt euch das ieihen des Stromkabels auf der Beifahrerseite nicht an!

Strom bitte immer li und die Signalleitungen ( Chinch) immer re.

MfG
 
Zurück
Oben