Motorabdeckung unten

Registriert
08. Aug. 2007
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo alle mit einander,
ich habe einen 9-5 Kombi von 1999

Von unten ist der Motor mit Pappe (?) abgedeckt. Ein Teil geht vorn über die ganze Breite und ein Teil deckt rechts die Riemenscheiben ab. Nun ist mir so, das auf der linken Seite auch eine Abdeckung vorhanden gewesen war.

Auf der EPC-Teileliste (Karosserie, Stoßfänger) die mir der Händler zugefaxt hatte, ist dies mit Teil Nr 20, und mit Teil Nr 40 bezeichnet. Nun bin ich der Meinung das es das Teil 40 zweimal geben müsste. Ein mal rechts und einmal links. Der Händler sagt aber das es das nicht gebe.

Das kann ich nicht glauben. Schaut doch bei Euch einmal nach, wie das aussieht. Vielleicht hat von Euch auch jemand diesen Teilekatalog und kann das mal prüfen, ob es Tatsächlich nur die rechte Seite gibt.

Auf der Seite sind die übrigen Teile natürlich nur einzeln zusehen, auch wenn es offensichtlich rechts und links gibt. Zum Beispiel die Befestigung der Stoßstange.

Vielen Dank und schöne Grüße
Kermit
 
Saab 9-5 Motorabdeckung unten

Hallo zusammen!

@ Kermit1

Gibt es für die Fahrerseite nicht. Da hat dein Händler vollkommen recht. Ist erst mal auch klar aus dem EPC zu ersehen und ich kann das bestätigen, da ich meinen Wagen letzte Woche erst auf der Bühne hatte.

Kuckst du hier :wink: :
 

Anhänge

  • Motorabdeckung unten.jpg
    Motorabdeckung unten.jpg
    112 KB · Aufrufe: 63
Hallo Stephan24,
danke für die Nachricht.
Ich war überzeugt davon das ich gesehen hätte, das auch auf die linke Seite abgedeckt wäre.

Gruß
Kermit
 
Hi. Bei mir ist das Ding irgendwann abhanden gekommen (wahrscheinlich beim Gaseinbau und die netten leute hatten etwas übrig und wußten nicht, wohin damit...), wo bekommt man das zukaufen, wenn es nicht direkt bei Saab bestellt werden soll? Besten Gruß, Dan
 
Zurück
Oben